Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treffen in Hamburg - April oder Mai ???

Welches Wochenende wollen wir uns treffen???

Umfrage beendet
*********olock Frau
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Single-Treffen in Hamburg - April oder Mai ???
Huhu ihr Lieben *g*


Wie schon im anderen Thread angekündigt kommt hier die Umfrage dazu:


Welches Wochenende passt bei euch besser:

Letztes Wochenende im - April 26.-28.04

oder aber

03.-05.05.

oder

24.-26.05. ???
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Da ich aus Hamburg komme ist es für mich einfach und bin mit den Terminen relativ flexibel.

*ja*
*******aoda Paar
387 Beiträge
Wenn ich teilnehme ist es mir egal.
Habe nicht mit abgestimmt da nur eine Antwort möglich ist.
*********ner54 Frau
67 Beiträge
Single Treff in Hamburg.
Wenn es mir möglich ist, würde ich gerne dran teilnehmen, bin dann zeitlich flexibel. Also Datum wäre dann egal für mich.

Deshalb habe ich nicht mit abgestimmt.
LG
Da in Hamburg ziemlich oft Schiedwetter ist bin ich fuer Ende April.
Ich freue mich und bin bestimmt dabei *juhu*
*******uss Frau
33 Beiträge
Leider
zu weit weg *stoesschen*
****y67 Mann
54 Beiträge
Vielleicht ist es im mai etwas schöneres Wetter und deshalb wäre ich auch für Ende mai.
Super Idee...
aber leider nicht in der Nähe.... *snief2*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Wochenende in Hamburg ...
.. ist doch immer lohnenswert. Und als Single sollte es doch auch an der Zeit nicht scheitern *zwinker*

Seht solche Treffen bitte NICHT als Verkupplungschance an - sondern einfach als lockeres entspanntes Treffen zwischen Gleichgesinnten.
*****_59 Mann
1.203 Beiträge
Der Termin ist eigentlich schnuppe
Eigentlich ist der Termin doch relativ egal. Wichtig wäre mir nur, das dann möglichst viele Teilnehmer/innen zugegen wären und sich jemand vor Ort um ein bischen Programm kümmern könnte. Sowie um eine zentrale und preiswerte Unterkunft. Viele Wünsche auf einmal aber vielleicht machbar. LG Malti *wow*
Ich würde mich freuen...
....auch wenn es weit weg ist. Leider habe ich meinen Dienstplan für April und Mai noch nicht, vermute aber mal, dass das WE 03. - 05.05. am ehesten passen könnte. Ich wohne bei Basel und habe den Vorteil, dass ich mich gleich in den Flieger setzen kann.....die Frage wäre weiter: wo findet sich eine Übernachtungsmöglichkeit??

Liebe Grüsse aus der Schweiz
*********olock Frau
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht werdet ihr hier fündig *dafuer*


https://www.hamburg.de/tourismus-hamburg/


Ich würde mich freuen, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden - egal ob groß oder klein *ja*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Wenn der Termin steht. Wäre doch eine gemeinsame Unterkunft denkbar.
Preiskalkulation mit einstellen.
Ich habe großes Interesse.
Zimmer teilen...
Hallo Alex_2710 , grundsätzlich würde das schon gehen, aber dafür fehlt in deinem Profil ein ganz entscheidendes Kriterium für mich....mehr gerne über CM.
*********olock Frau
6.342 Beiträge
Themenersteller 
HalliHallo ihr Lieben *g*

Hier ein öffentlicher Link zu einer Joy-Gruppe zwecks Übernachtungen in HH:

Mitwohnzentrale: ÖFFENTLICHE (GE-)SUCHE

*danke* für den Tipp @****nah
*********3103 Frau
268 Beiträge
Für mich wäre Ende Mai besser... hab Anfang Mai schon eine teure Familienfeier . Würde sonst sehr gerne erscheinen muss es nur früh genug wissen .
****da Mann
156 Beiträge
Eine tolle Idee...
Ich wäre dabei...
Der Termin ist eigentlich egal für mich,wichtig sind nette neue Leute die man kennen lernt.
Wo, soll das ganze den statt finden?
Wegen Übernachtungsplanung!!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Da ich aus Hamburg komme, bin ich ja flexibel was die Zeit bestimmt.

Sollte ein Treffpunkt feststehen, kann ich gerne mal schauen, welche Übernachtungsmöglichkeiten Hamburg in der Nähe bietet.
****da Mann
156 Beiträge
Super...
Auf ein nettes Kennen lernen.!!!
*********olock Frau
6.342 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben *g*

Das Wochenende 24.-26.05.19 ist euer Favorit und somit beginne ich nun mit der Planung dafür.

Interessieren würde mich nun noch, ob ihr tatsächlich Fr.-So. wollt oder ob euch der Samstag-Nachmittag-Abend-Nacht reicht??

Ich würde zusehen das wir einen zentralen Anlaufpunkt haben und schauen, ob ich evtl. Rabatt bei einem Hotel in der Nähe bekomme - natürlich nur, wenn ihr das auch wollt.

Dann wäre es aber hilfreich auch FESTE Zusagen von euch zu bekommen *ja*

Wenn ihr natürlich lieber alleine suchen & buchen wollt - kein Problem *gg*

Was meint ihr dazu????
*****s70 Frau
387 Beiträge
Gemeinsamme Unterkunft
Hallo ich finde es besser eine Unterkunft zu wählen wo alle übernachten können.
Damit wäre eine Gemeinschaft möglich (ohne sex, Gespräche, sich kennen lernen, Spaß haben, gemeinsam Unternehmung in Hamburg starten, usw)
Ob es jeder für sich bucht oder das über eine Veranstalterin das liegt an den Aufwand den du erbringen möchtest um zu organisieren.
****da Mann
156 Beiträge
Genau...
Ja, das ist eine gute Idee..
Ich finde auch, alle zusammen kommt bestimmt gut!!!!
Wenn du,das machen magst wäre super.
Einfach als Event rein setzen und Teilnehmer mit zusagen planen...
****tan Frau
32 Beiträge
mir reicht
der Nachmittag - Abend für die Veranstaltung - ein ganzes WE wäre mir persönlich dann zu viel
*****_59 Mann
1.203 Beiträge
Jeder wie er mag
Da mein Vorschreiber ja sozusagen ein Heimspiel hat und ich leider
von weiter weg komme würde ich gerne Freitag anreisen und dann
am Sonntag wieder nach Hause. Das ist dann entspannter finde ich.
Und bei dieser Gelegenheit auch mal den Fischmarkt ect.besuchen
wollen. Das wäre sehr schön.
Liebe Grüsse aus PB
*********olock Frau
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo ihr Lieben *g*

Seit gestern Abend bin ich aus dem Urlaub zurück und heute schon den ersten Arbeitstag hinter mir *puh*

Nun wollte ich unverbindlich 5 Zimmer im " ibis Hotel Hamburg Airport " buchen - wollen die ne Kreditkarten-Nr. - hab ich aber nicht *umpf*

Ich werde noch andere Hotels in Augenschein nehmen und euch dann Bescheid geben, ebenso arbeite ich an einem kleinen Programm für die Tage - allerdings kein Gehetze sondern in Slowmotion *zwinker*

Für Freitag würde ich sagen:

Ankommen, einchecken, auspacken und dann zu einer abgemachten Zeit treffen, denn nicht alle können zur gleichen Zeit da sein *nein*

Was haltet ihr davon, wenn wir am Samstag (tagsüber) ins Dungeon gehen??

https://www.thedungeons.com/ … ps%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Für Abends würde ich auch noch was raussuchen - mir schwebt da auch schon was vor *grins* *schweig*

Sonntag frühstücken, auschecken und dann evtl. noch ein wenig die Stadt erkunden (im weitesten Sinne - was genau können wir ja gemeinsam besprechen und ich würde mich freune, wenn die "Einheimischen" den einen oder anderen Tipp haben *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.