Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir49
Ich wünsche mir, ich wünsche mir, ich wünsche mir das Große Glück.
zum Thema
Was ist Glück?35
Für die meisten menschen ist glück der einzige wert, der in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabschiedung

**********rau71 Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Verabschiedung
Ich möchte mich jetzt hier verabschieden.
Ich habe diesen einen wunderbaren Mann getroffen der es wert ist wieder zu lieben .
Ich wünsche euch allen das gleiche Glück.
Lg Black lake
********ILIA Frau
292 Beiträge
Dann wünsche
Ich ganz viel Glück für dich 😊
Das klingt..
so wundervoll!

Alles, alles Liebe für Dich...mit ihm!
*****lla Frau
34.907 Beiträge
Euch beiden alles Liebe und Gute. 🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles, Liebe, Schöne und Gute für Euch! *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wunderbar!!
Es freut mich wirklich, wenn jemand von uns einen Menschen gefunden hat, dem er gerne sein Herz schenken möchte. *love3*

Ich wünsche dir alles Gute *top*
******lle Mann
718 Beiträge
...schön zu lesen
So etwas liest man immer gerne, wenn zwei Menschen noch offen sind sich aufeinander einzulassen *top*
Viel zu selten in der virtuellen Welt.
Ich...
wünsche dir auch alles Gute..

und nutzen die Gelegenheit mich auch zu verabschieden...

auch ich habe diesen einen Menschen gefunden.. vielmehr war er schon jahrelang in meiner Nähe .. ich habe ihn nur nicht in dieser Art bemerkt...

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg...

Euch wünsche ich ... das ihr den Menschen findet der euch ein Lächeln auf die Lippen schickt wenn ihr nur an ihn denkt...

Ganz liebe Grüße
*******2017 Frau
955 Beiträge
So soll es sein...
Hallo Black,

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alle Gute.
Es ist jedem zu wünschen, genau diesen einen Menschen zu finden.
Auf eine liebevolle und glückliche Zukunft!
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für Euch- möge es bleiben wie es jetzt ist
******siv Frau
183 Beiträge
@black_lake
Alles Glück dieser Welt wünsche ich dir
*wolke7*
*****ich Frau
209 Beiträge
So
nun ist es bei mir auch soweit Tschüss zu sagen.
Wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem was auch immer Ihr hier sucht.
Wir haben uns gefunden und genießen es in vollen Zügen!!! *vielglueck*
*******pion Frau
138 Beiträge
Bin dann mal weg
So ihr Lieben,

Ich danke Euch für eine kurze aber sehr schöne Zeit hier in der Gruppe. Ich habe meinen Traumprinzen gefunden und bin sooo glücklich.

Das ist der Beweis dafür, dass man hier eine Beziehung finden kann.

Tschüssi
*********upus Mann
802 Beiträge
Dann hält auch mich nix mehr hier ...
*******pion:
Das ist der Beweis dafür, dass man hier eine Beziehung finden kann.

Diesen Satz möchte ich unterschreiben. *herz*

Und ich kennen "denjenigen", den HotScorpion da meint, recht gut ... *raeusper*
So viel Glück wünsche ich mir auch jemand zufinden🙄.Wünsche denen viel Glück die ihren Partner gefunden haben.Mal sehen ob das Glück für mich auch noch kommt.🙈🙃
*******2017 Frau
955 Beiträge
Alles Liebe für Euch... einfach schön zu lesen, dass es doch funktionieren kann.
*wink*
*********man81 Frau
7 Beiträge
Wie wundervoll! ❤
Viele schöne Stunden, Momente, Jahre wünsche ich den neuen Paaren!
Ankommen
Will auch endlich wieder ankommen und alles gemeinsam genießen... Schnief.... Wo ist sieeee? 🤔 Gruß Oliver
Verabschiedung
Hallo zusammen,

ich habe nach 18 Jahren meine alte Jugendliebe wiedergefunden. Wir kennen uns seit ihrem 16. Lebensjahr und nun schon 32 Jahre.
Es hat sofort wieder gefunkt und da wir beide Singles waren sind wir jetzt ein glückliches Paar.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Glück nach dem Richtigen Partner!

Liebe Grüße, Reinhard
*********b361 Mann
45 Beiträge
hey Reinhard
Hey Reinhard, da freu ich mich für euch beide und wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft ….
lg. Markus
*******2017 Frau
955 Beiträge
Hallo Reinhard,

Euch Beiden alles Gute... Ich finde es toll.
Genießt Eure Liebe.

Lg Marisol
Ich wünsche euch noch viel Glück, aber ich hab die Schnauze voll..... werde mich hier Abmelden....!!
******aus Frau
91 Beiträge
..und wieder ein schöner Abschied
von Allen hier.
Ich traf ihn hier wieder und jetzt treffen wir uns immer wieder, um die Liebe zu leben *g*

Habt eine gute Zeit
*********rs68 Frau
625 Beiträge
Wie schön 😊
Ich freue mich für euch! *top2*
*wolke7* *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.