Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr für euch in einer Beziehung?28
Untertitel: Wie ich mich konkret selber lieben lasse Klingt im ersten…
zum Thema
Bi-Neigung bei der Partnersuche - Wie geht man es an?24
Ein freundliches Hallo in die Runde, Mir stellt sich seit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche

Partnersuche
Irgendwie suchen hier alle eine Beziehung, allerdings schreibt keiner wirklich was. Wie kann man da jemanden aus dieser Gruppe kennenlernen? Gibt es eine Liste, wo man Mitglieder anschreiben kann?
Raum Essen
Winfried aus Essen, 59 J, 185 cm, sucht gleichgesinnte, 35 J - 62 J.

Alles weiter kann Frau in meinem Profil lesen.

LG Winfried
Man sollte es nicht so verbissen sehen
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Und wer VOR dem posten richtig im Forum sucht, der findet auch :

Beziehung: Kontakte

Erst gucken und dann nicht nörgeln sondern anschreiben *dafuer*
****32 Mann
81 Beiträge
******ete:
Partnersuche
Irgendwie suchen hier alle eine Beziehung, allerdings schreibt keiner wirklich was. Wie kann man da jemanden aus dieser Gruppe kennenlernen? Gibt es eine Liste, wo man Mitglieder anschreiben kann?
Du hast recht mit deinem Thema, aber ich glaube das es nich zu wenig Mitglieder sind gerade ?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hier wurde ja schon der Hinweis gegeben, wo Kontakt Gesuche zu finden sind.

FrauFiete... das hilft dir dann hoffentlich weiter. *ja*


Eine Gruppe lebt von AKTIVEN Mitgliedern. *tipp*
Somit ist es toll wenn sich jeder irgendwie aktiv beteiligt. Umso spannender macht es diese Gruppe dann auch.. *zwinker*
Einen schönen Guten Abend gewünscht 😉
Hallo und einen schönen Guten Abend gewünscht...


Eine bescheidene frage, ist hier jemand aus dem schönen Thüringen speziell Jena und Umgebung am Start? 😇✌


Liebe Grüße
DarkPoetry 😄
*********2009 Mann
14 Beiträge
Suche nette ehrliche Frau zum kennenlernen. Bin ein Mann komme aus mainz und habe meine Herz auf dem rechten Fleck ehrlich und romantisch.wäre doch toll auch so eine Frau zu finden.da ich kein premium Mitglied bin und nicht a schreiben kann wäre es schön wenn du den ersten Schritt machst. Gruß Thorsten
*********Angel Mann
10 Beiträge
Frau gesucht.

Vielleicht gibt es ja hier eine Frau, gern mit Kind welche Lust auf eine Abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und bei passender Chemie auch auf mehr hat.

Ich bin 38 und gern unterwegs.Ob Städtereisen,Natur,Garten und vieles mehr.
Bin natürlich mobil,finanziell unabhäng und völlig unkompliziert.
Wenn Du/Ihr euch damit etwas identifizieren könnt dann freu ich mich über die ein oder andere Antwort.
Hallo,
ich möchte einfach eine lockere Frau kennenlernen. Das heisst,das man erstmal sich kennenlernt. Irgendwann sieht man dann weiter,ob man zusammen swingen geht,oder auch nicht.Das ist ein Werdegang. Zu sich selbst ehrlich zu sein,ist dabei das wichtigste. Keiner soll zurückstecken oder verzichten.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Man_of_Games

ich möchte einfach eine lockere Frau kennenlernen. Das heisst,das man erstmal sich kennenlernt. Irgendwann sieht man dann weiter,ob man zusammen swingen geht,oder auch nicht.Das ist ein Werdegang.

Wenn ich das lese, würde ich es nicht einer Gruppe zuordnen, wo Menschen sich eine Beziehung wünschen.
Ich gehe aber davon aus dass Du letztendlich genau das meinst.

*zwinker*

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Gegenstück auf Herzensebene. *love3*
Lach,
ja das meine ich.Ich bin nicht so der Schreiberling.
*******chen Frau
1.415 Beiträge
was gibt es schöneres bei diesem Wetter *frier*
als zusammen daheim zu kuscheln *kuschel*und es sich gut gehen zu lassen.
Ich vermisse die Wärme eines lieben Menschen und möchte mich nicht mehr mit Glühwein aufwärmen.
Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.