Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
78 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane treffen

Spontane treffen
Habe die Idee in einer anderen Gruppe gesehen und da habe ich mir gedacht, wäre doch eine super Sache

Spontane Kurzfristige Verabredungen wo man sich mal trifft.

Seit ihr zb spontan bei Mc Donalds :).....

Beim bowlen....

In einem Café....

An irgend einem schönen See....

Oder sonst wo....

Am besten aber irgendwelche Location wo man nicht reservieren muss.



Kleines Beispiel wie ich es mir gedacht habe:
Oben in die Überschrift:
z.B. In der Innenstadt in Bremen.

Im Inhalt dann:
Bin am....... um..... dort. Wenn jemand Lust hat ich bin um ......im Cafe....

Es kann natürlich auch passieren das niemand erscheint......aber wenn man sowieso schon da ist, kann man es ja ruhig mal anbieten und wer weiß, vielleicht klappt es ja.
*********olock Frau
6.269 Beiträge
PLZ 248xx
HalliHallo *g*

Ist hier ZUFÄLLIG jemand aus dem ganz hohen Norden (Kreis Schleswig-Flensburg) dabei der heute Abend Lust hat ins Kino zu gehen und "Heilstätten" zu gucken??

Über Begleitung würde ich mich wirklich freuen und wer weiß, evtl. kann man hinterher ja noch "weiterziehen" *dafuer*
*******Thom Mann
99 Beiträge
Hallo,

da schließe ich mich doch gleich mal mit der schönen Oberpfalz an.

Ich bin sehr gerne am Sonntag Nachmittag im Cafe *kaffee*, gehe gerne ins Kino *film*, zum Billard oder Bowling *rotfl*.

Würde mich sehr über Begleitung freuen. Der Bereich Regensburg bis Nürnberg lässt sich für mich auch noch relativ spontan mal fahren.

... sollte euch also mal langweilig sein oder ihr habt Lust mich kennen zu lernen -> Einfach melden.
********ngel Mann
20 Beiträge
Leineweber-Markt 2018 in Bielefeld
Vom 30.5 bis zum 3.6 findet der Leineweber-Markt statt. Am Donnerstag tritt MIA. gegen 20:30 auf dem Jahnplatz auf. Hat jemand Lust, über den Leineweber zu schlüren?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hafencity Hamburg - Heute
Guten Morgen ihr Lieben

Ich plane heute in die Hamburger HafenCity zu gehen um mir ein kostenloses Open Air Tango Event anzuschauen.
Dort kann jeder mittanzen, der auch nur ein bisschen Tango kann.
Tanzen kann ich es leider noch nicht, aber zugucken und die tolle Stimmung direkt am Wasser genießen.

Hat zufällig jemand Interesse mitzukommen?

http://www.hamburg.de/sommer-in-der-hafencity/
*******_by Frau
1.069 Beiträge
*snief* leider zu weit weg....

Schon lange nicht mehr getanzt...
VIEL SPASS *tanz*
Hamburg
für mich leider auch zu weit weg, und tanzen kann ich nicht, kein Taktgefühl *lach*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann leider auch keinen Tango tanzen, aber ich schaue gerne zu.

Manchmal wird dort live Musik gespielt, es stehen ein paar Stände mit spanischen Spezialitäten dort und es ist immer eine tolle Atmosphäre.
Vielleicht liegt gerade ein Kreuzfahrtschiff genau an der Stelle an, dass man das Gefühl hat, es berühren zu können.

Alleine der Standort direkt am Wasser ist sehenswert! *ja*
Heute leider nicht.
Aber am 01. Juli findet es wieder statt. Da wäre ich dabei.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mattsee...
Am 1. Juli kann man auch gerne mit mehreren Leuten machen, was ich mir auch sehr interessant vorstelle. Das bietet eine nette Variante sich kennenzulernen in entspannter Atmosphäre.
We
Hallo Ihr Lieben
Suche nette Begleitung für We immer da ich in der Woche durch Europa fahre.
Wenn Du also Lust hast Dich mal mit mir zu treffen dann schreibe mir.
Besuch des Weinfestes am 22. oder 23. Juni in Braunfels/Lahn
Vom 22. - 24. Juni findet in Braunfels/Lahn das traditionelle Weinfest im Kurpark statt.

Neben unterschiedlichen Winzern und Lagen werden auch kleine Gerichte angeboten. Abends gibt es Livemusik. Wer mag kann gfls. tanzen oder mitsingen. *haumichwech*

Die Location ist die Lindenallee im Kurpark unserer Schloss Stadt, die zu jeder Zeit ein Highlight für einen Kurzurlaub ist. (www.(schloss-)braunfels.de)

Ich habe vor am 22. Juni so um 19:30/20:00 Uhr dort eine oder zwei Limonaden zu mir zu nehmen. Am Freitag sind überwiegend Einheimische dort, Samstag eher Menschen aus der Region. Der Samstag wäre aber auch denkbar.

Wenn jemand Lust hat, könnten wir uns treffen und gemeinsam gehen.
Schreibt mich einfach an.

Es wäre toll, wenn ich neue Leute kennen lernen könnte. Natürlich lieber Damen *zwinker*, aber Herren sind natürlich auch willkommen.

Braunfels liegt in Mittelhessen, etwa in der Mitte zwischen Weilburg und Wetzlar.

Weitere Infos zur Veranstaltung:

https://www.braunfels.de/sit … 620182003425184594&Art=08587
*******Thom Mann
99 Beiträge
Berlin 13.-15.7
Hallo,

hat jemand Lust mit mir die Berliner Unterwelten zu erkunden, oder einen Kaffee zu trinken?

Ich bin vom 13-15.7 in Berlin unterwegs und würde mich über Begleitung zu einer der Berlinerunterwelten Touren freuen.

Mehr infos: https://berliner-unterwelten.de/

Liebe Grüße

Thomas
*******969 Frau
111 Beiträge
Zeig uns deine Stadt!26.8-2.9.18
Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub in der Zeit vom 26.8.18-02.09.18. Vielleicht hat ja jemand in obigem Zeitraum ein paar Tage frei oder wenn ihr arbeitet Lust abends was zu unternehmen. Toll wäre es so verschiedene Menschen und Städte kennenzulernen, gerne auch an den Wochenenden außerhalb obengenannten Zeitraumes. Auch Aalen hat einiges zu bieten, gerne dürft ihr auch das Schwabenland kennenlernen. Gerne darf sich eine Gruppe bilden, wäre schön Euer Interesse geweckt zu haben.
Sehr sehr coole Idee!
****fm Mann
703 Beiträge
Tolle Idee finde ich.
*******e222 Frau
7.970 Beiträge
*******969:
Zeig uns deine Stadt!26.8-2.9.18
Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub in der Zeit vom 26.8.18-02.09.18. Vielleicht hat ja jemand in obigem Zeitraum ein paar Tage frei oder wenn ihr arbeitet Lust abends was zu unternehmen. Toll wäre es so verschiedene Menschen und Städte kennenzulernen, gerne auch an den Wochenenden außerhalb obengenannten Zeitraumes. Auch Aalen hat einiges zu bieten, gerne dürft ihr auch das Schwabenland kennenlernen. Gerne darf sich eine Gruppe bilden, wäre schön Euer Interesse geweckt zu haben.

Urlaub habe ich in der Zeit nicht, aber wenn du abends etwas unternehmen möchtest können wir das gerne machen.
*******969 Frau
111 Beiträge
@Melodie_17
Ja super! Bei Interesse such Dir nen Termin und eine Stadt aus die du vielleicht schon lange Mal erkunden wolltest aber keine Lust auf "Alleinerkundung" hattest. Bin offen für alles, ganz egal wo. Darf auch Österreich, Tirol, Dresden,....sein. Vielleicht gesellt sich dann noch eine weitere Sie oder Er dazu.
***na Frau
228 Beiträge
Hamburg Ducksteinfest Freitag 27.7.18
Wer hat Lust morgen abend mit mir auf das Ducksteinfest zu gehen??
Mondfinsternis gucken, heute
In Gummersbach oder Umgebung.
Wer macht mit? Ab 19 Uhr, dann ist es auch nicht mehr so heiß *idee*
Schlossfest nahe WÜ
hier steppt der Bär am WE:

http://www.schlossfest-rimpar.de/

vielleicht sind ein hier paar Leute, die das interessiert.
*******ster Mann
18 Beiträge
Rhein in Flammen
Am 11.08.

Hätte jemand Interesse, kommendes Wochenende dort mit zu gehen oder dort zu treffen?
55457 Gensingen
spontanes Treffen um Bingen könnte ich anbieten.
LG Barbara
***na Frau
228 Beiträge
HH - Spontan heute nachmittag Alster/Elbe
Wer hat Zeit und Lust auf ein *eis* heute nachmittag an Alster oder Elbe??
Single Treffen in Bingen
wie wäre es mit einem Abend für alle Single in 55411 Bingen.
LG Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.