Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Beziehung auf Augenhöhe?110
Um auch anderen die Möglichkeit zu geben, mitzudiskutieren, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit sich selbst?

Wärst Du selber gerne mit Dir zusammen?

Dauerhafte Umfrage
Beziehung mit sich selbst?
Wärst du gerne selbst mit dir zusammen? (Interessante Frage, oder?)*engel*
Wirklich eine gute Frage.
Muss ich mal intensiv drüber nachdenken.

Wie attraktiv bin ich als Partner?
Was denke ich, ist wichtig für eine Beziehung?

Ich wundere mich, dass dieses Thema bisher keine Beachtung gefunden hat. Auch nicht von mir.
****na Frau
676 Beiträge
Gute Frage, kann ich aber so einfach nicht mit ja oder nein beantworten. Wenn jemand genauso ist wie ich, muss ich mir leider einen Korb geben. Gegensätze ziehen sich an.
*******_by Frau
1.079 Beiträge
Auf jeden Fall die gleiche Wellenlänge und vom Prinzip her auch die gleiche Lebenseinstellung haben...
Das dachte ich auch immer, dass Gegensätze sich anziehen, aber aus meiner Erfahrung bisher kann ich dies nur verneinen. *senf*

"Gleich und Gleich" gesellt sich gern...

Eine Beziehung mit mir selbst *top*
Wollte ich das?
Bin wählerich, manchmal zu dickköpfig, zu sensibel, zu ängstlich, zu kritisch, zu gutmütig, zu eigensinnig, zu skepisch, zu aufgewühlt, ein bisschen harmoniesüchtig, zu ungeduldig, klein, und manchmal brauche ich einfach meine Ruhe.

Aber ich bin auch sehr liebevoll, zärtlich, anhänglich,kommunikativ, redselig, humorvoll, kreativ, phantasievoll, talentiert, guter Zuhörer, sportlich,lösungsorientiert, kompromissbereit und manchmal sehr temperamentvoll..und vieles mehr.....

Mensch mit Ecken und Kanten....jedenfalls nicht langweilig und eine echte Herausforderung😉
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ja durchaus würde ich eine Beziehung mit mir selbst gerne haben.

Es würde mir gefallen, dass mein Gegenüber dann auch so aktiv in der Freizeitgestaltung wäre, immer ein offenes Ohr hätte und für mich da wäre. Jemand der nicht auf einen ONS oder F+ aus ist sondern eine echte Beziehung sich wünscht. Gemeinsam kochen wäre dann auch möglich *g*

Herausforderungen wären wahrscheinlich auch da, wenn wir den gleichen Beruf hätten, würde darüber wohl zu viel Diskutiert und die Fachsimpelei. Sicher würden auch mal im Streit die Türen knallen, aber da ich nicht nachtragend bin, sollte sich ein Sturm schnell wieder legen.

Was mir fehlen würde: Wären sicher neue Impulse, jemand der mich zu anderen Reisezielen mit reißt, die ich mir noch nicht zu traue, neue Geschmackserlebnisse bei neuen Gerichten in der Küche, Andere Blickwinkel und die Diskussionen darüber.
Nein
ich bin zu lebendig ich brauche das Gegenstück. In diesem Fall ... Gegensätze ziehen sich an ...
Aber nicht immer.
Ich bin kein Party Typ als würde eher ein ruhiger Mann / Frau zu mir passen.
*ja* ihr habt richtig gelesen ich könnte mir auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
LG Barbara
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Hilfe!
im Leben nicht...

wahrscheinlich finde ich deshalb auch niemanden - bin un-zumutbar!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Gerne!
Ich hätte super gerne eine Beziehung mit mir!

Mensch...das wäre die Lösung!

Spontan Kurztrips unternehmen ....Städte anschauen ...abends ein Sauna Gang einlegen... und dabei viel Spaß und Lachen... denn wir hätten den gleichen Humor *witz*

Wenn die Sonne scheint -einfach mal los und wandern gehen- ab mit dem Kompass nach draußen... *schmetterling* und wir erleben zusammen kleine Abenteuer ... vielleicht auch mal Geocachen*smile* .. alte Ruinen entdecken ... alte Gräber ...wer weiß!

Und chillen... wenn wir es möchten... bei einem guten Film... und Chips mit Sauerrahmdip *smile* *traenenlach*

Spontan noch abends was kochen ...das mögen wir!

Und Süßes *lolli* *smile*

Und morgens keine schlechte Laune... wir brauchen keinen Kaffee zum wach werden... *whiskey* ....nein.... wir könnten gleich Sauerbraten mit Rotkohl und Klöße essen *grill* *traenenlach* *sonne*

Streiten?... eigentlich nicht... und wenn versöhnen wir uns ganz schnell...

...Sex...?

Den habe ich gerne mit mir... aber natürlich noch lieber mit echten 19 cm *lach* *juhu*

Und abends einen schönen Cocktail auf der Dachterrasse... den Tag ausklingen lassen... ich hätte gerne eine Beziehung mit mir *cocktail*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.