Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte euer Partner NICHT sein

Wie sollte euer Partner NICHT sein
Jetzt haben wir, wie euer Partner sein sollte. Hier würde ich gerne wissen wie er nicht sein sollte.
****72 Mann
18 Beiträge
Wie sie nicht sein soll?
Respektlos, Unehrlich,.....
Das könnte aber ne lange Liste werden 😅
Absolute NoGos:
Unehrlichkeit (kann man nicht oft genug erwähnen 😀)
Pessimismus
Geiz
Extreme Eifersucht
Angeberei
Desinteresse
Dummheit
Gefühlskälte
....

Und die Grundvoraussetzungen bzw NoGos die für Kontakte hier gelten, logischerweise auch.
Oh...
...und da hat Kai772 natürlich recht. Respektlos sollte auch niemand sein! Egal in welcher zwischenmenschlichen Beziehung...
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Aus Erfahrungen lernt Frau ja nunmal und von daher ist meine "Liste" auch nicht gerade kurz *lol*

Er sollte NICHT

-egoistisch
• unehrlich
• pessimistisch
• egomanisch
• geizig
• unbegründet eifersüchtig
• einfallslos
• Stubenhocker
• Dauerbrenner (nur unterwegs, keine Ruhe finden, getrieben sein)
• Raucher (ist wie Aschenbecher auslecken!!!)
• Spaßbremse
• Hardcore-Gamer
• Gefühlsarm/kalt
• respektlos
• ich-bin-eh-besser-als-du-Denker
• kleiner als ich
• oberflächlich

und

• Kinder/Tier "feindlich"

sein ^^



Da gibt es bestimmt noch mehr, fällt mir nur gerade nicht ein *lach*
Ok dann Fange ich mal an!

-Unehrlichkeit
-Untreue
-Gefühlskälte
-unfreundlich
-Respektlos
-fies
-lieblos
-freudlos
-berächnend
-bösartig
-unzärtlich
-geizig
-unzufrieden
-biest
-beleidigend
-Niveau los
-frigide
-unmenschlich
**83 Frau
867 Beiträge
Ist bestimmt nur ein momentaner Auszug
• unehrlich
• geizig
• egomanisch
• zu unsicher
• zu unverbindlich
• aalglatt


...to be continued
*********9425 Mann
644 Beiträge
Meine Partnerin sollte...
...über grundsätzliche Sekundärtugenden verfügen, d. h., Ausschluss von Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit, unangenehme Optik, unangenehmer Geruch, Ungepflegtheit, Sprachlosigkeit, fehlende Phantasie...
Wie soll er/sie sein oder nicht sein?
wollt Ihr Euch den Partner für eine Beziehung backen oder mit ein paar Kompromissen der Wirklichkeit entgegen trehen?
....und wo ist jetzt mein Beitrag hin, gelöscht?
sorry
er ist ja doch da!
Wenn ich könnte...
...würde ich ihn mir backen, ja. *baeh* *lach*
********kose:
Wie soll er/sie sein oder nicht sein?
wollt Ihr Euch den Partner für eine Beziehung backen oder mit ein paar Kompromissen der Wirklichkeit entgegen trehen?

Man wird aber wählerisches und warum darf man nicht äußern, was einem an einem Partner nicht gefallen kann.
Wie er /sie nicht sein sollte
-unehrlich
-untreu
-respektlos
-geizig
-tierfeindlich
-egoistisch
-behaart (finde haare abgesehen von denen auf dem kopf nicht wirklich toll *ggg* mag oberflächlich klingen ist bei mir aber so *goofy*)
-pessimistisch
-gefühlskalt
-sexsüchtig (was nicht heißt das ich sex nur an die seite schiebe.. finde guter sex gehört einfach zu einer beziehung ohne guten sex finde ich zumindest ist für mich auch keine richtige beziehung möglich *goofy*)
-im sexuellen sinne nur auf eine sache fixiert sein (bin selber noch recht unerfahren da für mich sex definitiv zu einer Beziehung dazu gehört und ich kein Typ für ONS bin und deswegen auch noch recht viel ausprobieren will *zwinker*)
-Dampfgegner/in (für die unwissenden Dampfer = Ezigaretten User = ehem. Raucher)
-unzufrieden mit sich selbst
-cholerisch
-gamingegner/in

etc *ggg*
*********9425 Mann
644 Beiträge
...ich mag nochmal ein wenig ergänzen...
...egal, ob "Männchen" oder "Weibchen" - wer die "Anonymität" eines Internet-Portals wie diesem hier nur nutzt, um die eigene Unverbindlichkeit zu "schützen", meint es aus meiner Sicht nicht wirklich ehrlich!!!

Ich will meinem (potenziellen) künftigen Partner gegenüber EHRLICH sein (Umkehrschluss: Was will ich nicht!), und deshalb gebe ich mich auch hier im Inet so, wie ich es mir von meinem "Gegenüber" auch wünsche!!!

Hey, Ihr ehrlichen Beziehungs-Suchenden: Das "richtige Leben" findet nicht hier im Portal statt!!!

Den künftigen Partner lernt Ihr vielleicht hier schnell mal kennen - wie er/sie wirklich ist und ob das alles so "passt", wie es im Profil steht, zeigt aber nur das reale Leben...!

Drum "versteckt" Euch nicht, geht raus in die Wirklichkeit und probiert...! Keine(r) ist vor Fehlern gefeit, aber noch viel weniger vor positiven Erfahrungen...!
Und wenn gegenseitiger Respekt und Achtung auf Gegenseitigkeit beruhen ("...jeden Tag so für den anderen sein, wie ich es für mich selbst auch wünsche!"), dann sollten wir auch wieder mehr gegenseitiges Vertrauen lernen können...!
*******_by Frau
1.078 Beiträge
Gut, wenn man älter wird weiss man zumindest was man will und nicht will...
Er sollte einfach ehrlich sein
Gepflegt und einen Beruf ausüben...
Kalt und Berechnend
das kann eine endlose Liste werden. Die meisten Dinge würden schon genannt, da kann man nur noch ergänzen:

Ignorant
Ungepflegt
Körperbehaarung
Kompromisslos
Im Joy weiterhin als „Single“ angemeldet.
Desinteressiert
***ou Mann
8 Beiträge
No Gos wären für mich:
Rauchen
Nicht bereit Kompromisse einzugehen
Mag keine Tiere
Ungepflegt
Untreue
Ständig unzufrieden
Unehrlich
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Auf keinen Fall:
unehrlich
arrogant
respektlos
besserwisserisch
überheblich
unloyal
unzuverlässig
ungepflegt
dumm
kein Feingefühl
wenig Empathie
sexsüchtig
Alkoholiker
Borderliner
rastlos und hektisch
geizig
Dauerzocker
chronisch unzufrieden
pessimistisch
klettend
einengend
eifersüchtig
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Er sollte nicht/kein

• Kneipengänger sein
• Dauernd mit Kumpels
unterwegs...
*Jedem Rock hinterher
schauen
• Rastlos/Nervös sein
• Unloyal sein
• Angeber
• Geizig
• Unintelligent
• Ungepflegt
• schlechte Zähne
• Unbeholfen u Stoffelig
• Devot und Unsicher
• Verletzend unsensibel
• Uncharmant u Grob ( nur im
Bett etwas *g* )
• unangenehmer Körper und
Mundgeruch *wuerg2*
• Egoistisch/ Unaufmerksam
• Zum Lachen in den Keller gehen

Die Reihenfolge spiegelt nicht die Priorität wider *lach* *kuss2*
...mehr nicht? ;-)
Mehr nicht? *zwinker*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
was fällt Dir denn noch ein? *grins*
*********9425 Mann
644 Beiträge
...eigentlich hat doch jede(r) die Ansprüche...
...und ebenso die "No-go´s" im Profil stehem...!?

Letztendlich muss für mich das "Gesamtpaket" stimmig sein...!
In jedem Falle sollte ein gewisses Maß an Emotionalität nicht fehlen; deutlich bestimmender als vornehmlich Rationalität!!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich könnte auch von einigen die Liste übernehmen und nenne einfach mal was bei mir im Fokus steht. Etwas was nicht verhandelbar ist!

Der Mann an meiner Seite sollte sollte folgende Eigenschaften nicht haben:

Empathielos
Egoistisch
Verantwortungslos
Unverbindlich
Respektlos
Ungepflegt!
Raucher
Alkoholiker
Zu klein..
Keine Haare auf dem Kopf


*zwinker*

Natürlich wäre es toll wenn wir uns den optimalen Partner backen können. Wer das Rezept dazu hat kann es mir sehr gerne zukommen lassen. *ja* *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.