Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbies habt ihr?247
Was habt ihr denn für Hobbies, die nichts mit Sex zu tun haben?
zum Thema
Kreative Hobbies oder Berufe31
Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbies

Hobbies
Habt ihr Hobbies und möchtet dieses gerne mit anderen teilen?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ein paar Interessen bzw Hobbies von mir:

• Ballett
• Kampfsport
• Salsa, Tango tanzen
• Klavier spielen
• Gedichte schreiben
• Reisen
• Backgammon spielen

Sehr gerne würde ich vor allem Tanzen mit meinem Partner teilen *grins*
@ Bi_a_Lady
schön, welchen Kampfsport betreibst du? Das volle Kontrastprogramm zum Balett 😊

Ich habe vor zwanzig Jahren Kickboxen mit Leidenschaft betrieben. Bin aber immer kleine Amateurin gewesen 👀

Meine Leidenschaften sind Skifahren, Motorradfahren und Fotografieren. Für mich finde ich es so toll und entspannend, Themen gefunden zu haben, die mich glücklich machen (können).
Mein größtes Hobby sind meine Schallplatten, die ich gerne Privat aber auch auf Veranstaltungen regelmäßig spiele. Im Sommer lese ich auch gerne auf der Terrasse ein schönes Buch.
....
... dieses Hobby hatte ich auch mal. Bis man bei einem Umzug den Abfall mit „wertvollem“ Umzugsmaterial verwechselte. Danach sind fast 200 Platten in der Müllverbrennungsanlage gelandet ... Damals brauchte ich ziemlich lange, um das zu verdauen 👀
Das kann ich mir vorstellen! Das könnte ich glaube ich nie verdauen...in einer Sammlung steckt ja neben viel Geld auch einiges an Herzblut und Erinnerungen drin.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich würde gerne meine kreative Ader mit jemandem gemeinsam ausleben.

Zum Beispiel

ein Möbelstück selber bauen ( ich liefere die Wünsche und ER fertigt es mir. 😉)

Bilder auf Leinwand malen

Tango tanzen lernen

Gemeinsam Muscheln sammeln am Strand

Zusammen ein Musikinstrument spielen

Etc.
****ey Mann
87 Beiträge
Seit ich Rentner bin ist Musik (Komposition und live aufführen) nur noch Hobby.
Vielleicht findet sich ja eine Band im Siegener Raum zusammen.
Ich spiele alles was Tasten hat. Proberaum (mit Drum_Set) vorhanden.
Außerdem male ich sehr gerne.
an der B3
**********ce_ni Frau
203 Beiträge
Ich fotografiere gerne...am liebsten die Natur.
Strümpfe stricken
mit *kaffee* und *muffin*
Dazu lade ich gerne ein, nach Gensingen.
Aber auch gerne zusammen wandern mit Picknick.
LG Barbara
*********olock Frau
6.287 Beiträge
Nun denn .....
..... dann will ich auch mal was zum Thema beitragen *g*


Da ich ein absolut kreativer Mensch bin gibt es da so einiges was ich mache:


• Kleidung entwerfen & schneidern
• schreiben
• lesen (ich nähere mich der 1000-er Marke, ohne Comics *smile* )
• fotografieren
• gärtnern
• mit Holz arbeiten (baue Möbel)
• Musik hören (das Radio läuft hier den ganzen Tag) & spielen (Rauschpfeife + Tamborin, würde gerne Harfe lernen), zudem arbeite ich nebenbei für eine Zeitung und interviewe
• gehe auf (Club)Konzerte
• renovieren
• Upcycling (Kleidung & Möbel)
• stricken (eher in den kalten Monaten)


und dann sind da noch:


• meine Hunde (Agility, Erziehung von Frauchen/Herrchen anderer Hunde *grins* /Hundesitting)
• schwimmen
• Inliner fahren
• Langbogen schießen
• Kino
• 1x im Monat tanzen fahren (sind gut 6-8 Std. *grins* )
• Motorrad fahren (leider nur noch als Sozia)


Alles natürlich nicht immer und jeden Tag (ausser meine Hunde & die Arbeit) aber ich brauche Abwechslung, sonst fällt mir schnell die Decke auf den Kopf *ja*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Hobbies
Dann stelle ich auch mal meine Hobbies vor, die ich gerne mit meinem Partner teilen würde:

• wandern (am liebsten in Verbindung mit geocaching *zwinker*)

• Sauna (gerne auch in der Gruppe und mit "Quassel"aufgüssen)

• Motorrad fahren (ambitioniert)

• tanzen (suche Tanzpartner für Salsa)

• Ski fahren (blaue Pisten)

• fotografieren (Natur und Technik)

wenn sich jemand angesprochen fühlt, nur zu, schreib mich an *happy*.
****ie Frau
2.331 Beiträge
Meine Hobbys wie folgt

Meine Nissan 200SX
Ölmalerei auf Leinwand (Kommt im Sommer zu kurz)
Musik und tanzen (Turniertanz nicht mehr)
Schwimmen
Abfahrtsski
Sprachen und damit die Menschen aus den fremden Ländern kennenlernen
Sonnenuntergänge *lol* wenn man das als Hobby bezeichnen kann
Meine Hobbys
Hinzu kommt mein Hobby Musik und Gesang aber mein größtes Hobby ist der Mensch.
Mode-Design
Baum-Gestaltung
Wand-Malerei
Fotografie Natur
Fotografie Schmuck
******lle Mann
718 Beiträge
...Hobbies sind vorhanden
Wenn es mir meine freie Zeit ermöglicht

...fotografiere ich gerne und bearbeite die Bilder später am Computer
...fahre ich gerne mit meinem E-Bike einfach durch die Natur
...besuche die ein oder andere Motorsportveranstaltung (Gänsehaut ist dabei vorprogrammiert) *juhu*
...koche sehr gerne
...gehe gerne auch mal Essen

...versuche meine kreative Ader in der Wohnung auszulassen, was in spontaner Umgestaltung endet *zwinker*


und noch vieles mehr *juhu*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Zum Thema Hobbys kann doch bestimmt wieder von uns was schreiben. Das ist doch interessant zu wissen. *ja*

Ich liebe das Ausleben meiner Kreativität. Dazu gehört: Malen mit Acryl auf Leinwand, Taschen (Unikate) kreieren und nähen. Ich habe Lust Handwerklich etwas zu schaffen, vorzugsweise Upcycling, aber leider fehlt mir das handwerkliche Geschick dazu.
Ansonsten liebe ich tanzen, Klaviermusik, Thriller + Krimis lesen, wattlaufen an der Nordsee, Ostsee, Kino und einiges mehr.

Nun bin ich gespannt, was von euch kommt. *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.