Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX Kontaktsuche

PLZ 9XXXX Kontaktsuche
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift WO Ihr sucht.
Hallo an alle
Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre

Ich würde gerne neue Kontakte zu Frauen knüpfen weil ich ein Lady für eine Beziehung suche und hoffe das es zu netten Kontakten kommt

Ich freu mich schon auf nette Kontakte


Lg Sebastian
*******Thom Mann
99 Beiträge
92224 - Amberg/Weiden/Nürnberg/Regensburg
Hallo,

vielleicht suche ich genau Dich, ja du, die du nun diese Zeilen liest.

Ich bin 31 Jahre jung und in meiner Freizeit relativ aktiv. Ich gehe gerne ins Kino, zum Billard oder Bowling. Bin auch mal im Hochseilgarten oder im Schwimmbad. Ich mag es sehr mir die Welt an zu sehen und Reisen oder Ausflüge zu unternehmen. Meißt bin ich mit meiner Kamera unterwegs um tolle Fotos *knips* zu schießen. Ein weiteres Hobby ist inzwischen das Kochen *koch* für mich.

Doch es gibt auch eine ruhige Seite an mir, so lese ich sehr gerne, gehe gerne ins Cafe oder bin einfach mal auf der Couch und schaue mir einen Film an. Kuschen, Liebe und Zuneigung sind für mich sehr wichtig. In einer Partnerschaft sind für mich beide Partner gleichberechtigt.

Einen ONS oder eine F+ suche ich nicht, ich möchte mich gerne ganz auf eine Partnerin einlassen und mit Ihr das Leben genießen. Bei einem Kennenlernen gehe ich das ganze ganz entspannt an, treffe mich gerne auf neutralem Boden auf einen Kaffee *kaffee* und unterhalte mich.
*****380 Mann
9 Beiträge
Landkreis NDH
Hallo, ich suche im Genannten Umkreis eine ehrliche Frau.

Am besten für eine Beziehung. *happy*
****y82 Mann
8 Beiträge
Fachkraft Gesucht - Dringende Neubesetzung einer Stelle:
Da ich meine „EX - Freundin“ vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Festanstellung.

Arbeitszeiten:
Montag - Freitag 12 Std. im Tagdienst und 12 Std. Nachts im Einschichtsystem.
Samstags und Sonntags jeweils 24 Stunden

Anforderung:
Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, spontan sein, eigenen Kopf mit einbringen und lieb sein.
Ebenso sollte die Qualifikation vorhanden sein , die Zeit gemeinsam mit mir zu verbringen. Darüber hinaus sollte Romantik kein Fremdwort sein. Optische Qualifikationen stehen weniger im Vordergrund, vielmehr zählen Sozialkompetenz, Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Treue.

Pausen-Zeiten:
Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit möglichst nicht länger als 5 Tage pro Woche betragen.

Kinder:
Eigene Kinder dürfen während der Arbeitszeiten mitgebracht werden.

Bezahlung:
Monitäre Vergütung kann nicht gewährt werden. *g*
Vielmehr stellen Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten , Spaß und lachen ohne Ende zu jeder Zeit, sowie kleine und große Überraschungen , immer wenn es nicht erwartet wird, den Lohn dar.
Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden. Hierzu zählen körperliche gemeinsame Aktivitäten, Kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten.

Probezeit:
Es wird ausreichend Zeit gewährt, die benötigt wird um Dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen Unternehmens kreativ mitgestaltet werden.

Vertrag:
Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und gerne auf Lebenszeit ausgerichtet. Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.
Dringlichkeit:
ab sofort zu besetzen.

Kontakt:
Solltest Du entsprechende Qualifikationen für diesen Job besitzen, zwischen 25-35 Jahre jung sein , dann zögere nicht und melde Dich.

Bei besonderer Qualifikation auch weitere Karriere Chancen möglich.

Liebe Grüße 😉
Servusla,

Raum Mittelfranken.... Postleitzahl 90.....

Näheres auf meinem Profil..

Grüssle Reinhold
Hallo und guten..... Morgen, Tag, Abend,

ich bin ein bald 60er, mit leichten Fehlern gut erhaltener und tageslicht tauglicher Mann und Top der alten Schule.

Gentleman like mit Anstand, Niveau und Humor, aber ebenso strikt, suche / sehne ich mich nach einer devot-masochistischen Sklavin, welche mit Herz und Verstand geführt werden möchte.

Körpergröße und Gewicht sollten wie bei mir schon passen und Du solltest aus dem Raum 96... bis zu 200 Kilometern her sein.

Auf Dauer gesehen strebe ich eine harmonische, feste 24/7 Beziehung an.

Details über mich und meinen Lebensstil entnimmst Du meinem Profil.

Alles kann - nichts muss!

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, darfst Du mich gerne anschreiben.

Viele Grüße
Duke
****i40 Mann
185 Beiträge
905.. Nähe Nürnberg
Hallo an alle,

wer weiß schon wann und wo es passieren kann das man seiner passenden Herzensdame begegnet *g*
Vielleicht liest das hier die Dame und man findet so zusammen.
Dazu sollte ich aber noch ein paar Zeilen zu mir selbst schreiben *g*

Ich komme aus der schönen fränkischen Region in der Nähe von Nürnberg.
Bin vor kurzem erst 41 geworden und in meiner Freizeit zieht es mich meistens in die Natur.
Auf dem Mountainbike, zu Fuß oder jetzt bei dem heißen Wetter gehts dann mal an den Badesee oder ins Freibad.
Aber bin auch gerne mit meinen Freunden unterwegs, da gehts dann mal ins Kino, in Biergarten oder auf ne *party* zum feiern *gg*

Klingt das interessant?
****_70 Frau
2 Beiträge
90453 Nürnberg - bis zu 20 km Ich suche einen netten Mann für eine ernsthafte feste Beziehung! *liebhab*
*********n1977 Frau
23 Beiträge
Zitat von ****_70:
90453 Nürnberg - bis zu 20 km Ich suche einen netten Mann für eine ernsthafte feste Beziehung! *liebhab*


Da würde ich mich gerne anschliessen..... *freu*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
96215 LICHTENFELS

Hallo an Alle,

mein Name ist Beate und ich komme aus dem schönen Oberfranken.

Ich möchte wieder tatsächliche Nähe zulassen und sehne mich nach einkuscheln und mit einem Kuss geweckt zu werden. Händchen halten und gemeinsam Sonnenuntergänge genießen. Mir fehlt das Wir-Gefühl.

Ich bin auf der "Suche" nach einem Partner.... so ab 45 Jahre.
Eine bestimmt Vorstellung von Figur und Alter habe ich nicht aber Authentizität und Eloquenz sollte vorhanden sein.

Ich möchte nichts, was ich nicht auch bieten kann.
Treue und Loyalität sind in mir fest verankert. Ich liebe die "alten Werte" und würde mich freuen sowas tatsächlich nochmal bei einem Partner finden zu können.



Liebe Grüße
die Beate
*******_64 Frau
28 Beiträge
Hallo Beate,

willkommen im Club 😘 und viel Glück...

LG Heike
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Ich danke dir meine Liebe *knuddel*
*********n_Ef Frau
52 Beiträge
Hallo,

Ich bin Vanessa aus Erfurt *g*

Ich suche Dich für gemeiname Unternehmungen. Gemeinsam die freie Zeit genießen. Reden, gemeinsam shoppen gehen. Und gemeinsame Abende verbringen. In erster Linie suche ich Dich als Frau. Denn mit Dir komme ich besser zurecht. Wenn Du als Mann aber die gleiche Ausdauer hast, darfst Du dich aber auch gerne melden.
Langfristig bin ich an einer festen Beziehung interessiert. Ja ich weiß ist nicht einfach als Transgender aber nicht unmöglich. Denn zum Glück wird unsere Gesellschaft tolerranter. Und ich bin ja kein schlechterer Mensch nur weil ich im falschen Körper lebe.

Ich bin ein sehr glüklicher und lebenslustiger Mensch, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Lache gern. Schwarzer Humor sollte für Dich kein Fremdwort sein.

Solltest Du also Interesse an einem kennenlernen haben, einfach anschreiben. Würde mich sehr freuen.

Männer sollten mein Profil vor einem anschreiben gelesen haben. Da gibt es keine Ausnahmen.

Liebe Grüße
Vanessa
********1717 Mann
670 Beiträge
Ich suche eine langfristige Beziehung zu einer Frau, die eine solche Beziehung sucht und will. Ich würde die Frau sehr gerne treffen und würde mich geehrt fühlen.................... Ich bin meistens in Nürnberg und reise normalerweise die ganze Zeit........
********1717 Mann
670 Beiträge
Eine reife Frau zu lieben ist wie einen alten Wein zu trinken. Und ich möchte diesen Wein zu deinem Herzen trinken. Ich möchte eine solche Frau treffen
****e19 Frau
9.039 Beiträge
90489 NÜRNBERG

Huhu! Wohnt ein Süßer meines Alters in town? Dann schau mal bitte schnell in mein Profil! An den Gruppen kannst Du auch schnell meine Intetessen ablesen. Bis dann, Sweety! Freu mich!!!! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.