Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX Kontaktsuche

PLZ 8XXXX Kontaktsuche
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift WO Ihr sucht.
********a911 Mann
211 Beiträge
Alb Donau Kreis + 50 km
Kontakt Suche.
Dann mach ich mal weiter
PLZ 89191 +50 km.
Suche nette Bekanntschaften im Raum Alb Donau Kreis für
Freizeit Aktivitäten und wenn’s passt gerne mehr.
Lg Alex, 52 aus der Ecke Ulm
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Suchen ist ein GROSSES Wort....
.... aber wenn mich eine Frau in der Region Chiemsee - München - Landshut -Passau finden würde, wäre das schon große Klasse! Macht das Daten leichter.

Für meine persönliche Traumfrau nehme ich aber ganz andere Wege in kauf.... wahre Liebe kennt keine Grenzen und Entferungen! *herz2*
********neye Mann
132 Beiträge
Magst Du Schokolade...?
Ich auch. Ich liebe sie und mache diese auch selbst *g*
Bin offen für ehrliche, authentische, offene, liebevolle, heiße, verrückte, leidenschaftliche, vielleicht auch etwas verruchte, direkte, achtsame, aufregende und einfühlsame Begegnungen mit allem was sein darf.
Schau doch mal vorbei.
Alles Liebe und bis bald
****na Frau
676 Beiträge
😊
suche eine Frau, für alles was zu zweit Spaß macht. Shoppen, Kino, quatschen, Wochenende wegfahren und noch vieles mehr. Vielleicht auch Freundschaft +, wenn die Chemie stimmt.
Südlich von München ... mein coming out
nachdem ich mich als 'offen für eine Beziehung' geoutet hab gehe ich das Ganze mal etwas direkter an *zwinker*


Hi Mädels,

ich freue mich über Eure zahlreichen Zuschriften und bin Neugierig auf Euch alle.

Aber natürlich habe ich, so wie Ihr auch, meine Präferenzen.
Und da ich Euch nicht alle treffen kann bitte ich Euch mein Profil zu lesen ...
Euer Bauchgefühl ist die erste Hürde. Hört in Euch hinein.
Ich halte es ebenso.

Ich wünsche mir starke Frau mit der ich gerne auf Augenhöhe agiere.
Das Spiel mit Dominanz gefällt mir ebenso wie zärtliche Kuschelabende vor dem Kamin.

I am open minded, achtsam und empathisch.
Ein gegenseitiger Konsenz ist mir wichtig.
Ehrlichkeit und Respekt will gelebt werden.
Vertrauen muss sich aufbauen und vertiefen.

Ein Spieler, der zur rechten Zeit ernst ist.
Und den Anspruch an sich stellt ein absolut zuverlässiger Partner zu sein.

Dich lieben, mit dir leben und lachen
Gemeinsame Sonnenuntergänge
Urlaub und Freizeit teilen
Freiheiten geben

... ja, das gefällt mir ...

Gemeinsamer Sport auch

Und vieles mehr

Beim Einkaufen sind wir uns nicht über den Weg gelaufen, am Berg auch nicht ...
... aber wir finden uns schon

Ich bin mir sicher *g*
*********l2011 Mann
82 Beiträge
MUC, Augsb., Regens., Ingolstadt
Hallo zusammen. Ich suche im oben genannten Bereich eine nette sympathische Frau zum aufbauen einer festen Partnerschaft mit allem was das Leben so bietet. LGR
***ja Frau
1.010 Beiträge
Die Schmetterlingsphase ist vorbei
und das Boot möchte wieder im Hafen einlaufen.

Vor kurzem habe ich noch gedacht, ich möchte nie mehr einen Mann in meinem Leben. Und merke, doch, es ist soweit, ich bin wieder bereit für eine Beziehung und dafür, mit ihm aufzuwachen, Händchen haltend durch die Stadt zu gehen, zu lachen, zu lieben...

Ich liebe das Leben und bin wahnsinnig gern Ü50. Wichtig ist, daß du ebenso in deinem Leben angekommen bist wie ich.

Ach ja, und halt aus der Region Landshut /Erding/Freising/München/Regensburg kommst.
Raum Stuttgart
suche einen Mann, für alles was zu zweit Spaß macht. Sportlich aktiv sein, Kino, zusammen kochen, quatschen, Wochenende wegfahren und noch vieles mehr.

Das Kennenlernen steht im Vordergrund, schauen ob die Chemie stimmt, davon ist ja alles abhängig
Ich suche Festen Partner in Bodensee Region
Ich Sommerblümchen suche einen Festen Partner, für alles was zu zweit Spaß macht. Sportlich aktiv sein, Kino, zusammen kochen, quatschen, Wochenende wegfahren, Blumen zusammen pflücken...zusammen alt werden...es wäre schön in Bodensee Region dich zu finden...

Das Kennenlernen steht im Vordergrund, schauen ob die Chemie stimmt und ob wir beide in Blumen Paradies zusammen leben werden..ist da jemand... *blume2* *regenbogen* *kissenschlacht*
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Suche Feste Partnerin
Das miteinander steht an 1. Stelle.
Zusammen das Leben erleben, Lachen, Weinen, sich entwickeln. All die wundervollen Dinge miteinander noch spannender machen. Reisen, spontan irgendwo hin ans Meer. Kochen, Kuscheln, Wilden Hemmungslosen Sex miteinander.
Irgend wann mit einem Womo unterwegs sein. Dort wo es warm ist. Wo man Barfuss gehen kann. Ich Liebe es.
Ich bin leicht zu Begeistern. Unkompliziert. Nicht Raucher, Kein Fleischesser, kein Alkohol und dennoch genieße ich die Vielfalt des Lebens.

lass uns doch mal ein Kaffee trinken gehen?
*********ajor Mann
100 Beiträge
Dauerhafte
Bindung in Form von beziehung und gemeinsamen clubbesuchen gesucht. Raum Ingolstadt.
einfach Profil lesen und anschreiben. Der Rest kann ja alles abgestimmt werden, kein Profil ist in Stein gemeißelt
Ich suche im Raum 83024
*sweetkiss*
*****_78 Frau
26 Beiträge
8xxxx - Gentleman gesucht 😊
Wunderschönen guten Tag 😃,
Ich bin bereit für die Liebe 💖, Lust und Leidenschaft😎.... dafür suche ich einen attraktiven, sportlichen Mann mit Hirn, Humor und die, zur Situation passenden Umgangsformen 😉.... du solltest gerne Küssen und auch Sex lieben.... lass mal überlegen... das ist hier bestimmt echt selten 🤣 ...für den richtigen Mann spielt Entfernung keine Rolle.
Wer traut sich😉
LG, Beccy 💋
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
66773 Häsin für gemeinsame Ostereiersuche gesucht
Hallo ich der Rammler suche eine Häsin für gemeinsame Ostereiersuche und mehr !!
Würde mich sehr freuen wenn ich Ostern nicht alleine meine Eier suchen müsste !!

Gruß und Kuss
ich Sommerblümchen suche einen Festen Partner, für alles was zu zweit Spaß macht. Sportlich aktiv sein, Kino, zusammen kochen, quatschen, Wochenende wegfahren, Blumen zusammen pflücken...zusammen alt werden...es wäre schön in Bodensee Region dich zu finden...

Das Kennenlernen steht im Vordergrund, schauen ob die Chemie stimmt und ob wir beide in Blumen Paradies zusammen leben werden..ist da jemand... *blume2* *regenbogen* *kissenschlacht*
Hallo *wink*

Ich suche einen lieben Mann aus der Umgebung von München, der auch endlich „ankommen“ möchte, Schmetterlinge im Bauch spüren, eine feste Beziehung aufbauen, für den natürlich auch Sex im Leben wichtig ist, und der auf kurvige Frauen steht.
Gibt es dich? *liebguck*

LG MissMolly
*******anz Mann
17 Beiträge
Wo ist meinen Mrs Right?

auch wenn hier vieles um Sex geht, steht einer tollen Beziehung nichts im Weg.

Meldet euch einfach, ich beisse meistens nicht *g*
*****666 Mann
156 Beiträge
Suche Sie im PLZ Bereich 87, 88, 89
Hallo,

gibt es noch Frauen für die Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind?
Auch wenn es hier ein Erotkforum ist glaub ich daran das man das passende Gegenstück für eine Beziehung finden kann.
Für fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
ALex
********r845 Mann
195 Beiträge
Oberbayer845!
Liebe Damen!
Gibt es sie noch,"die wahre Liebe"?.Ich würde mich sehr gerne wieder verlieben.Schneller Sex und Oberflächlichkeit will ich nicht.
Ich will Arm in Arm mit Dir spazieren gehen und stolz sein,dass Du an meiner Seite gehst.
Ich möchte Dich Küssen und dabei vor Erregung zittern.
Ich möchte Dich nicht mit jemandem teilen.
Ich will am Morgen die Augen aufmachen und mich freuen,weil Du neben mir liegst.
Ich will im Job unkonzentriert sein,weil ich mich auf den Abend mit Dir freue.
Es gibt nichts Schöneres,als die Impressionen des Tages mit Dir zu teilen.
Wenn Ich Dir ein neues Kleid kaufe,will ich mich freuen,wenn Du dich freust.
Will Dich von oben bis unten ansehen und denken,wie schön du bist.
Ich will Dich so vermissen,wenn Du nicht da bist,dass ich an deinem Kleidungstück wenigstens Deinen Geruch wahrnehmen kann.
Wenn du mal traurig bist,möchte ich Dich in den Arm nehmen können um Dich trösten.
Will im Regen mit Dir am See schlendern und Dir den Schirm halten,damit Du nicht nass wirst.Ich will Deine kalten Füsse wärmen ,obwohl ich es eigentlich hasse!

Wenn Du mir plötzlich wichtiger bist als ich selbst,ist es Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.