Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX Kontaktsuche

PLZ 7XXXX Kontaktsuche
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift WO Ihr sucht.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Hallo
Wie sieht es den im (Groß-)Raum Heilbronn aus?
Gibt es eine Sie welche Interesse an Kontakt hat und bei gegenseitiger Sympathie auch auf mehr?
Meldet euch und lässt uns schauen was passiert *g*
****32 Mann
81 Beiträge
Hi
Ich bin aus dem Zollernalb Kreis bin 44 Jahre und freue mich auf Kontakte aus meine Umgebung.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Suche submissive Frau, max. 2 Std Autofahrt um 74076 Heilbro
Ich suche Umkreis von max. 2 Stunden Autofahrt um meinen Wohnort Heilbronn herum eine nette, zu mir passende Frau die meine BDSM-Neigung teilt bzw. interesse daran hat.
Auch wenn Du Interesse aber noch keine praktische Erfahrung mit dem Thema BDSM hast kann ich Dich sicher und einfühlsam in das Thema einführen.
Ich bin gespannt, ob sich hier eine Frau findet...
Gruß
Konrad
********a911 Mann
213 Beiträge
Grossraum Ulm
hallo
suche im Raum Ulm plus Umgebung eine Frau für Freizeitaktivitäten und wenns passt gerne mehr
Gruss alex
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Stahlwittchen

Ist im Rhein-Pfalz-Kreis zu Haus

MA - LU - SP - KA - HD
*********us_Sa Mann
3 Beiträge
Raum 7XXXX
geboren in *sachsen* und lebt jetzt in der Nähe von KA.
Freue mich über eine Kontaktaufnahme, wenn Du auch ähnliche Interessen hast:
Mittelaltermärkte
Gothikfestivals
****ie Frau
2.331 Beiträge
Landkreis HN*74xxx
Hallo Zusammen,

es gibt doch ein paar aus dem Landkreis hier, *freu*

...ob die Interessen zusammen passen findet man vll bei einem Glühwein heraus ?

schaut auf mein Profil und lasst es uns herausfinden!

wer mag, der meldet sich...bis bald !
PLZ 66663
Suche eine Frau oder Paar für eine kleine für eine dauerhafte Beziehung. Einfach melden bei Interesse würde mich freuen. Bin besuchbar und mobil! Entfernung ist egal wenn's passt...lg
71xxx
Gerne gemeinsame Unternehmungen um sich näher kennen zu lernen, Weihnachtsmarktbesuch, einen Bummel, Spaziergang, Ausflug....

Habe kein Interesse an oberflächlichen Bekanntschaften, suche etwas mit Tiefgang.

CM gerne so in meinem Alter oder etwas jünger. Gesichtsbilder im Tausch wäre sehr schön.

so dann mal ran an die Tasten...
77955 Ettenheim
Hallo, ich suche im Umkreis 100 km Kontakte. Wenn sich was festes daraus entwickelt wäre das schön.

LG Peter
PLZ 77955 Ettenheim
Ich will....

  • rum knutschen ohne Luft zu holen
  • Sehnsucht nach deiner Haut und deinen Händen haben.
  • einen Schlag bekommen wenn ich dich berühre
  • dich anrufen wenn ich Sehnsucht habe
  • vor deiner Tür stehen wenn ich dich vermisse
  • mit dir reden, lachen und weinen
  • betrunken sein vor Glück (obwohl ich keinen Alkohol trinke)
  • hineinstürzen in blitzende Augen, Herzklopfen und Schlaflosigkeit
  • kribbeln im Bauch und Atemlosigkeit beim ersten Kuss

*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Ich bin im PLZ Raum 76xxx Karlsruhe zu finden (wir sind doch nicht auf der Suche ;-))

Ausschau halte ich nach einer Frau, bei Interesse gerne mein Profil ansehen und kurz melden.

Grüße
Daniel *g*
*****812 Frau
644 Beiträge
Hallo gibt es zufällig im Stuttgarterraum devote Männer die um 45-50 sind?
Ich strebe keine 24/7 Beziehung an. Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Respekt und gegenseitige Wertschätzung.

Grüße an alle Niri
Hallo,
ich suche im Raum VS, TuT, RW im Radius 150 KM.
Falls Ihr mich kennen lernen wollt, schreibt mich einfach an, können dann gern was ausmachen und uns z.B. zum Kafffee, Eis oder Cocktail ... verabreden.
*******2019 Mann
34 Beiträge
Plz 73xxx
Hallo zusammen,
ich würde mich über eine nette weibliche Bekanntschaft freuen, die gerne mal mit einem netten, sympathischen und gepflegtem Mann was unternehmen möchte. Ich habe Anstand und weiß mich zu benehmen.
Liebe Grüße
********nnes Mann
336 Beiträge
Hi ich suche im Raum Offenburg Freiburg.
Bin der Hannes 35 Jahre alt Erzieher von Beruf
Habe einen Hund und gehe mit der oft spazieren.
Welche sie möchte mich gerne begleiten vielleicht auch im Leben.
****e36 Frau
105 Beiträge
Raum 06👋😉, sucht Kontakt.
Habe zur Zeit Urlaub und Zeit, hat einer interesse mal am FKK oder andere Aktivitäten wie Club.
76870 Kandel
Eine interessierte Singlefrau aus dem Umkreis +-30km darf sich gerne bei mir melden 😎🤘🏻
****_56 Frau
26 Beiträge
Suche Singlemann
Hallo zusammen,
Suche ein Singlemann aus dem Umkreis Karlsruhe +-100km , ( Speyer, Landau, Ludwigshafen) er darf sich gerne bei mir melden , *danke* *huhu*
Wenn er noch gerne tanzen geht , wäre super 💃🕺

Liebe Grüße ulli
*****_01 Mann
1 Beitrag
bin aus KA und suche eine Beziehung in welcher Sex wichtg ist. Bin aktiv im Sport und will mit einer Partnerin vieles unternehmen
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Wer ist den im Raum Freiburg, Waldshut, Lörrach und Villingen da?
******s99 Mann
62 Beiträge
PLZ 71522 Raum Backnang
Hallo,

gibt es eine Single-Frau im Umkreis Backnang (PLZ 71522) +-50km, die an einem näheren Austausch interessiert ist? Vielleicht entdecken wir Gemeinsamkeiten auf denen sich etwas aufbauen lässt.
Details über mich und meine Einstellung sind in meinem Profil bzw. Home Pages zu finden.
Bin gespannt.
Viel Grüße Gerd
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Neuer Versuch .
Corona ist fast vorbei.
Welch Frau im Dreiländer Eck, Waldshut Lörrach und Freiburg kann sich vorstellen, sich mit einem Mann zu treffen um Gemeinsamkeiten herauszufinden?
**********Clyde Paar
4 Beiträge
Raum LB/S (+HN/BB/ES/PF/TÜ)

Clyde sucht Bonnie !

ACHTUNG: wer "Singel" statt "Single" schreibt...oder wer "emphatisch" statt "empathisch" schreibt....BITTE VERSCHONT MICH !!!
Details siehe mein Profil...freu mich auf DICH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.