Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX Kontaktsuche

PLZ 6XXXX Kontaktsuche
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift WO Ihr sucht.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Darmstadt
aber suchen will ich nicht, lieber gefunden werden *zwinker*
*******nzer Mann
210 Beiträge
Umgebung, Worms, Mainz, Alzey, Groß-Gerau
Hallo,

ich wohne in *rheinland* Reheinland-Pfalz, zwischen Oppenheim und Worms, bin 37 Jahre alt, habe noch keine Kinder und bin nicht geschieden und Suche (jetzt kommt der Knackpunkt) keine monogame Beziehung.


Liebe Grüße
Der Pflanzer

(edit Draban: in den richtigen PLZ Bereich verschoben)
*********wert Mann
369 Beiträge
die wegstrecke ist zweitrangig
wahre liebe und traute zweisamkeit hat für mich absoluter vorrang.

das schöne leben gemeinsam pflegen,
bitte nicht online, bitte im echten geschehen.

mein wunsch nach der frau, die mehr zu bieten hat als "nur" sexuelle vorlieben.
der offene austausch mit humor, takt und weitherzigkeit ist mein credo.
das leben ist keine trennkost, und sicherlich magst du auch keinen "leckermann-all-inclusive-pauschal-urlaub?
geborgen in der zweisamkeit, warme hand in hand spüren- sind das die begriffe die du kennst?
dann schreibe mir deine gedanken in einen zeiler, ich freue mich von dir zu lesen,
auf unseren 1. moment

herzliche grüße in euren abend
bemerkenswert
****nna Frau
176 Beiträge
@DerPflanzer
Wenn Du gar keine Beziehung suchst, und anscheinend nicht mal Single bist (nicht geschieden), was machst Du dann in dieser Gruppe?

Diese Frage geht hier auch an die Admins, Gruppenüberschrift:"...HIER SUCHEN MITGLIEDER EINE FESTE BEZIEHUNG" Warum wird so Jemand in die Gruppe aufgenommen?
****nna Frau
176 Beiträge
PLZ 672.. Umkreis FT/WO
Someone to hold, someone to care, someone to love


Einen Freund, Gefährte, Partner und Liebhaber in Einem zu haben. Nicht mehr alleine sein. Jemand, der zu Dir gehört und zu dem Du gehörst. Wäre das nicht schön?


Zu zweit macht Alles einfach vielmehr Spaß, wie zB: Freizeitparks, Burgen- und Schloßbesichtigungen, Städte-Reisen, Schwimmbad, Sauna, Wellnesswochenende, Mittelalter- und Fantasy-Events besuchen, Stadtbummel, Tanzen/Disco, Kegeln/Bowling, Museen, Theater, uvm.

Absolute Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen sind Voraussetzungen für eine Partnerschaft. Ich sehne mich nach einem Mann, dem Harmonie, Zärtlichkeiten und Nähe wichtig sind. Ich will Dein sein, Du sollst mein Held sein, ich will zu Dir aufsehen können; ich möchte in deinen Armen liegen, mit dir Lachen und Weinen, miteinander reden, lieben + geliebt werden; neue Dinge mit dir erleben und entdecken, gemeinsam das Leben wieder spüren.

Ich bin eine gebildete, vielseitig interessierte und humorvolle Frau, jedoch nicht besonders sportlich. Kunst und Kultur sollten für Dich keine Fremdwörter sein. Normalität, Bodenständigkeit und Naturverbundenheit sind nicht meine Favoriten. Flexibel, Frei, Crazy und Junggeblieben passen eher zu mir. And I need a Man, who can keep me Happy.

ICH BIN KEIN SWINGER!

Ich wünsche mir so sehr, nicht mehr alleine zu sein.
Lyrenna
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nna:
@*******nzer
Wenn Du gar keine Beziehung suchst, und anscheinend nicht mal Single bist (nicht geschieden), was machst Du dann in dieser Gruppe?

Diese Frage geht hier auch an die Admins, Gruppenüberschrift:"...HIER SUCHEN MITGLIEDER EINE FESTE BEZIEHUNG" Warum wird so Jemand in die Gruppe aufgenommen?

Eine feste Beziehung ist nicht zwingend monogam. Er sucht eine Beziehung, aber eine die nicht monogam ist.
*******in3 Mann
34 Beiträge
Beziehung finden
Suche Frau in Rüsselsheim,Darmstadt,Frankfurt.Freue mich über eure Kontakte. *freu2*
Ich suche in Mannheim...
mit nem Radius von max. 40 km
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Stahlwittchen

Ist im Rhein-Pfalz-Kreis zu Haus

MA - LU - SP - KA - HD
******sse Frau
18 Beiträge
Kreis Groß-Gerau, Mainz, Darmstadt
Hallo netter Mann von nebenan,

wohnst du irgendwo in den oben angegebenen Städten, bist zwischen 30 und 40 Jahren jung, Nichtraucher und ein Familienmensch melde dich bitte bei mir.
Fantastisch wäre es, wenn unsere Vorlieben einigermaßen zueinander passen würden. Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung und auch dabei sollten wir harmonieren.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße
*******lech Frau
594 Beiträge
Raum 613.....
Den Glauben an den einen, den Richtigen, der Profile liest und sieht es könnte Passen !
Diesen einen würde ich gerne näher kommen und real kennenlernen.

Ich bin ein *herz* Mensch .

Freue mich auf zu Schriften
*******7_rp Mann
10 Beiträge
Rund um Mannheim
-ich suche eine die rund um Mannheim wohnt. Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet *g*
Speyer-Mannheim-Ludwigshafen-Karlsruhe
Hallo ,

ich würde mich freuen eine nette Sie in dem genannten Umkreis zu finden.

Fahre auch gerne ein Stück weiter. Wenn Sie nix dagegen hat.

LG

Wolle
*********gerin Frau
438 Beiträge
55.. aber 6.. ist nicht weit
Ich bin aus Mainz, aber 6.. wie z. B. Wiesbaden ist ja nun wirklich ums Eck.

An meiner Seite ist meine Labradorhündin. Ich bin 35 Jahre und lerne die Gegend gerade erst richtig kennen.

Habt einen schönen Tag.
Moinsen... *zwinker*

Ich suche in und um Frankfurt... und um Frankfurt herum.
Freue mich auf Nachrichten!!

*wink*
Auch von mir ganz liebe HALLO, an alle Männlichen Single aus den Raum Kaiserslautern/Ludwigshafen/Mannheim...vielleicht ist noch jemand auf suche nach Seelenverwanten *zwinker*
*******_62 Frau
247 Beiträge
Halli Hallo

Wetteraukreis und Umgebung von 50 km

na, dann reihe ich mich mal hier ein. Ich suche aus dem Raum Friedberg und Umgebung von 50 km
Bin 57 laut Perso - aber gefühlsmäßig viel viel jünger. Ich weiß was ich will und was ich NICHT will - Humor ist mir sehr wichtig - genauso wie tiefgründige Gespräche . Miteinander LAchen und auch weinen . ich mach auch viel Blödsinn - damit musst Du zurecht kommen. Ich habe nur dieses eine LEben - dewegen möcht ich noch viel Erleben - nicht nur im Sexuellen
Die Hand halten wenns mal nicht so gut läuft ................... lese einfach mein Profil - oder schreib mich an

Lieben Gruß Petra
Hallo.

Suche hier nach einer netten Frau im Raum 67/SÜW
****_56 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen,
Suche ein Singlemann aus dem Umkreis Karlsruhe +-100km , ( Speyer, Landau, Ludwigshafen) er darf sich gerne bei mir melden , *danke* *huhu*
Wenn er noch gerne tanzen geht , wäre super 💃🕺

Liebe Grüße ulli
Hallöchen 😁 ,

ausgehen und kennenlernen?
Heute Abend? Wer ist dabei?

Liebe Grüße Stefan ✌
*********wert Mann
369 Beiträge
bereichernde begegnung

magst Du den offenen austausch mit humor, takt und weitherzigkeit?

das leben ist keine trennkost,
und sicherlich magst du auch keinen "leckermann-all-inclusive-pauschal-urlaub?

geborgen in der zweisamkeit, warme hand in hand spüren- sind das die begriffe die du kennst?

schreibe mir bitte deine gedanken in einen zeiler, ich freue mich von dir zu lesen, auf unseren 1. moment


liebe grüße in euren sonnentag
wolfgang
Hallo komme aus dem PLZ-Bereich 64...,

noch jemand aus dem Umkreis von 35 KM auf der Suche???
*********wert Mann
369 Beiträge
großraum aschaffenburg

weitherzige, authentische gefährtin gesucht *nachdenk*

starte mit mir in die vorweihnachtliche winterzeit, auf eine zeitlose reise mit weitblick und warmherziger ernsthaftigkeit

ich freue mich von dir zu lesen, auf unseren ersten moment 🎄
*******ttle Mann
100 Beiträge
Dann mal ein nettes Hallo von mir,
komme aus der Gegend von Grünstadt, und würde mich freuen über eine nette Frau aus dem Umkreis max. 50Km.

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.