Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX Kontaktsuche

PLZ 5XXXX Kontaktsuche
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift WO Ihr sucht.
Dann fang ich mal an ;-) 52428
Ich suche im Umkreis 52428, so bis halbe Std Fahrt finde ich ok. Alles darüber ist schon was anstrengend, da ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und nicht abends noch stundenlang im Auto sitzen will.
Ganz lieben Gruß an alle und noch eine wunderbare Zeit hier!!
Gruß Schnuggel
*****nti Frau
80 Beiträge
Dann mach ich mal weiter 55234
Ich wohne genau zwischen Mainz und Mannheim. Frankfurt, Karlsruhe, Koblenz, sind jetzt auch nicht sooo weit weg.

Würde mich also freuen, auch gerne so Menschen kennenzulernen.

Nur schreibt mich bitte nicht an, wenn ihr kleine Frauen bevorzugt. Denn ich bin groß und daran ist auch nichts zu ändern...

Freue mich von euch zu lesen.
Gross ist
Doch super ,freue mich auch Über Kontakte jedlicher Art
LG Markus
55232
Aus dem schönen Rheinhessen kommend suche ich hier den Mann mit dem ich alle schönen Dinge erleben kann.... Ehrlich und offen...

Und ja dies sollte auch auf solch einer Plattform gehen...

Ich bin gerne unterwegs..
reden.. lachen.. scherzen..

Lust mich kennenzulernen

Lg
595**
*huhu*

Ich suche auf diesem Wege quasi die „Nadel im Heuhaufen“, wenn man so will… - Die eine „passende“ Frau, für mich...
Die Frau, die genau so eine „Schmusekatze“ ist, wie ich selbst.
Die feste Freundin/Partnerin, die mit meiner offenen, direkten, ehrlichen, temperamentvollen & manchmal auch frechen Art und mit der Tatsache, dass ich einen Freund habe zurechtkommt & mich nimmt, wie ich bin. Eine, die mich auch mal liebe- & verständnisvoll auf den Boden holt, wenn „der Flummi“ mal zu hoch springt… *g*
(Ich will keine Frau, die für mich Drachen tötet, sondern eine, die mich auch dann liebt, wenn ich mal zu einem werde…)
Falls du dich angesprochen fühlst & mein Text dich neugierig auf die Frau, die sich hinter diesem Profil verbirgt gemacht hat:
Hau in die Tasten & schreib mir eine Nachricht. *g* - Ich freue mich über jede einzelne & werde auch antworten… *g* Vielleicht bist Du ja meine „Nadel…“ *zwinker*
So. Jetzt seid ihr dran, meine Damen…
„Welcome to my World“ & vielleicht hören (oder eher lesen… *zwinker* ) wir ja bald voneinander…
Bis dahin: *bussi* vom Flummi
****ey Mann
87 Beiträge
57080
Bis 2022 werde ich hier bleiben.
****y1 Frau
507 Beiträge
57080
....bin ich zu finden *g*
*******ster Mann
18 Beiträge
56070
Ist nicht bindend
Bin mobil und für schöne Stunden, Tage.....
Gerne bereit auch weite Strecken auf mich zu nehmen.

Da ich selber nicht anschreiben kann, würde ich mich über Post freuen *mail*


LG Dennis *hutab*
56000 Raum Koblenz
hier bin ich zu Hause , habe alles was man so braucht nur das eine fehlt noch : eine liebe ehrliche sympathische Frau.
Mehr im Profil *zwinker*
55457
um Mainz / Gensingen suche ich
Such DEN Mann mit schmalem markanten Gesicht
Hallo, wohne genau zwischen Bonn und Koblenz und würde gerne DEN Mann finden, der mir gefällt. Ich kann nicht so richtig beschreiben was das Gesicht eines Mannes für mich ausmachen muss, aber auf jeden Fall, auch wenn ich selber mollig bin, stehe ich auf schlanke Männer mit markantem Gesicht, gerne auch grauhaarig *zwinker*
Liebe Grüße
Hallo Angelique,
zwar verfüge ich über ein solches Gesicht, aber mir stellt sich die Frage, wie ausgerechnet der Wunsch nach einem so unbedeutenden Attribut so dominant sein kann. Die Entfernung zwischen uns "bewahrt" mich sicher in den engeren Kreis der Zielpersonen zu geraten.
Die Vorstellung, nur wegen meiner Gesichtsform ein "Objekt der Begierde" zu sein schreckt mich. Denn die Form allein sagt ja noch gar nichts darüber aus, was dieses Gesicht ausdrückt. Im Umkehrschluß bin ich absolut in der Lage, Gefühle der Zuneigung oder Abweisung mit einem Vollmondgesicht auszudrücken. Von dem her wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Ursache dieses Wunsches erklären könntest - gerne auch per CM. Bitte nicht falsch verstehen: Ich kritisiere nicht Deinen Wunsch, ich möchte ihn verstehen.
*******2018 Frau
148 Beiträge
Anderer Seits könnte dieser Wunsch aus psychologischer Sicht als seltener Fetish erweisen.
DAS kann einzig und allein Angelique entscheiden/wissen *zwinker*
Mann, Leute! Markante Gesichter sind eben einfach männlich, und stark. Markantes Kinn und so weiter.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten
Das hier ist die Kontaktsuche - diskutiert bitte direkt per CM mit dem Autor.
****y1 Frau
507 Beiträge
Siegen und drumrum
hallo,
ich versuche es einfach nochmal^^
ich suche einen partner der kein swinger ist oder auf ffm oder mmf oder sonstwelche sachen steht.
einen aus meiner nähe da ich nicht unbedingt meine we in staus verbringen möchte iund auch mal ein spontanes treffen möglich ist.
ich steh nicht unbedingt auf bart und glatze wobei frau ja niemals nie sagen sollte...smile...
alles weiter dann per cm.
ich wünsche allen und mir viel erfolg bei der suche )
******e71 Frau
79 Beiträge
Suche im Umkreis von 57....
Suchen wollte ich eigentlich nicht, lieber wäre mir er würde mich finden!! Aber ich teste es trotzdem mal. Vielleicht gibt es ja doch den einen der auch hier stöbert.😊
Suche Raum 56814
Suche eine neue Partnerin. Vielleicht ergibt sich ja hier bei *joyclub* was. Bin für vieles offen und sehr umgänglich. *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Beziehung gesucht...
Ich suche hier eine Beziehung wobei du aus meiner Nähe kommen solltest, da ich keine Fernbeziehungen mag. Du solltest wie eine geregelte Arbeit vorweisen können sowie Mobil sein.
Ich suche
Im Köln-Bonner Raum
66663 Merzig
Bis 150 Km falls es hier eine Frau gibt die ernsthafte Interesse an einem unabhängigen Mann hat. Bin Single, BERUFSTÄTIG, alleinlebend, mobil und sehr offen...melde Dich doch mal unverbindlich...LG ausm Saarland
*********chino Mann
176 Beiträge
Köln, Rhein-Erft Kreis und Umgebung
zur Zeit wohne ich noch in den Gebiet, suche allerdings eine neue Wohnung. Ich bin mobil und suche nette Leute in der Umgebung auch ca. 100km Entfernung wären in Ordnung
**********blier Frau
209 Beiträge
551** / 552xx
Hallo ihr Lieben ,
Ich komme aus der Mainzer Ecke und bin offen für den einen Mann. *g*
Vlt kann es auch auf solch einer Plattform sich ergeben, genau den einen besonderen Menschen zu treffen.

Seid lieb gegrüsst und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *feuerwerk*

Liebe Grüße
MadameOu
******049 Frau
33 Beiträge
55411 Bingen
Die Sehnsucht ist groß, endlich einen tollen Mann für eine schöne und sexuell erfüllte Beziehung zu finden😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.