Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX Kontaktsuche

PLZ 4XXXX Kontaktsuche
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift WO Ihr sucht.
Raum Essen
Winfried aus Essen, 59 J, 185 cm, sucht gleichgesinnte, 35 J - 62 J.

Alles weiter kann Frau in meinem Profil lesen.

LG Winfried
PLZ 4XXXX
Hallo ,
Suche Mann im Raum PLZ 4XXXX.

Mehr Info s gibt es in meinem Profil.

Freue mich über Nachricht.... *g*
****462 Mann
1.574 Beiträge
PLZ 46XXX
Hallo such eine nette sie aus meiner Nähe mfg
Beziehung gesucht aber anders als gewönlich 4xxxx
Ich würde hier gerne eine besondere Frau kennenlernen lernen, die offen für eine Beziehung wäre.

Du hast auch das Problem, dass es mit gewissen Vorlieben schwierig ist auf dem "normalen" Markt jemanden zu finden? Du bist nicht die Frau für ONS? Fühlst du dich angesprochen? Dann lies gerne weiter .

Ich würde gerne langfristig ankommen und nicht immer von vorne anfangen. Möchte mir die Zeit nehmen, Dich kennenzu zu lernen. Wer sich besser kennt, kann besser auf einander eingehen und sich in den erotischen Wahnsinn treiben.

Eine Beziehung läuft bei mir anders als eine klassische Beziehung, bei mir behälst du all deine Freiheiten. Ich würde mich als klassischen wifesharer bezeichnen. Dabei bin ich nicht devot und passiv, sondern eher aktiv dominant.
Ich stehe unter anderem auch auf dreier MMF . Ich finde es anregend, wenn ein anderer Mann meine Freundin berührt. Auch mit ihm allein, wenn ich mal nicht dabei bin, ist es kein Problem für mich. Im Gegenteil .Vielleicht liebst du es, wenn du meinen Gesichtsausdruck dabei siehst, wie es mich in den Wahnsinn treibt dich so zu sehen. Reizen und spielen. Magst du es von zwei Männern verwöhnt zu Werden?

Einer meiner größten Vorlieben ist es dich zu teilen.
Es erregt mich so wahnsinnig, dass ich gar keine andere Frau brauche und will. Ich bin treu.
Ich teile, weil es einfach für mich ein mega Kick ist.
Es ist halt nicht alltäglich. Ich liebe Sex und ich finde es einfach mega anregend, wenn dich vorher ein anderer genommen hat.

Wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast, natürlich unverbindlich und bei Sympathie gerne häufiger, dann melde dich einfach per PN.
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Beziehung gesucht...
Ich suche hier eine Beziehung wobei du aus meiner Nähe kommen solltest, da ich keine Fernbeziehungen mag. Du solltest wie eine geregelte Arbeit vorweisen können sowie Mobil sein
Beziehung einfach anders
Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine langfristige Beziehung wo ich meine Partnerin teilen kann. Ich selbst bin treu. Für mich spielen andere Frauen in meinen Gedanken keine Rolle. Ich bin eine Mischung aus Wifesharer und Cuckold. Allerdings bin ich nicht devot. Ich bin dominant aktiv aber ich genieße auch schon mal gerne in dem ich zuschaue. Lass uns erstmal schauen ob die Chemie passt. Wenn du Interessiert bist schreib mir einfach eine PN
Beziehung einfach anders
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung wo ich meine Partnerin teilen kann. Ich selbst bin treu. Für mich spielen andere Frauen in meinen Gedanken keine Rolle. Ich bin eine Mischung aus Wifesharer und Cuckold. Allerdings bin ich nicht devot. Ich bin dominant aktiv aber ich genieße auch schon mal gerne in dem ich zuschaue. Lass uns erstmal schauen ob die Chemie passt. Wenn du Interessiert bist schreib mir einfach eine PN.
*******_boh Mann
17 Beiträge
Raum Bocholt, Wesel, Borken, Rees
Hallo zusammen,
auch wenn ich das Gefühl habe das in unserer Gruppe etwas Männer Überschuss herrscht möchte ich trotzdem versuchen hier jemanden für ein gemütliches Treffen zu finden.
Spazieren gehen, gemeinsam Kochen und Essen und dann auf dem Sofa beim einem Film und diversen Cocktails versacken. So, oder so ähnlich halt. *zwinker*

Wenn sich eine Sie aus meiner Umgebung angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Und wer weiß, vielleicht ist das ja der Start für eine langfristige Beziehung?
*********man81 Frau
7 Beiträge
Raum Recklinghausen (+60km)
Hallo!
Ja, auch ich suche hier. Und zwar genau hier und die Gründe kann wahrscheinlich jeder Mitleser nachvollziehen.
Ich mag mein Leben wirklich sehr gerne und es ist schön mit Freunden etwas zu unternehmen, und auch alleine bin ich sehr gerne, aber noch viel schöner und wirklich komplett ist es nur mit dem einen!
Wo zwei Seelen gleich fühlen und zwei Herzen gleich schlagen.

Ich bin kreativ, spiele Schlagzeug, lasse mich gerne mitreißen, mag Querdenker und laute Musik (Metal, Rock und alles was mich berührt), liebe die Natur, bin ein Familien- und Freundemensch, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen.
Wer die anderen 90% von mir kennenlernen möchte darf mich gerne anschreiben *smile*
Ruhrgebiet 45...
Schau gerne mal auf mein Profil, da steht schon eine ganze Menge *zwinker*
Ich freue mich auf deine Nachricht
*bussi*
*******chen Frau
1.392 Beiträge
Raum Steinfurt 48...
wäre toll Leute zu treffen die maximal 30 km weit entfernt von mir wohnen.
Meine Hobbies sind schwimmen, Rad fahren und Sauna
Vielleicht hat ja jemand Spontan Lust den Sonntag in der *sauna*
mit Wellness zu verbringen bevor die neue Woche anfängt.
Bei Interesse einfach anschreiben ich antworte garantiert.
Molly
********8599 Frau
14 Beiträge
Raum 48599 Gronau
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft in meiner näheren Umgebung.

Für Freizeitunternehmungen und um schöne Stunden zu verbringen.

Bitte mein Profil lesen.

LG, Sandra
"Beziehung"
Was ist denn eine Beziehung? Zusammen leben, einkaufen, Wäsche waschen, Socken aufsammeln, über Geld streiten, Mittwochs und wenn's gut geht, vielleicht auch Freitags nach Terminplan Sex haben? Nein, das suche ich DEFINITIV nicht. Ich liebe es alleine zu leben und mein Leben so zu gestalten wie es mir gefällt. Aber ein DAUER Mann in meinem Leben zu haben wäre ein +++++++;) mal schön Essen gehen, ein Spaziergang mit Extra-Erlebnis im Wald, ein Glass Wein zusammen trinken....ja, das würde sehr gut passen und gefallen. Und es gäbe nicht nur Freitags-Sex;)
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Zitat von ******804:
"Beziehung"
Was ist denn eine Beziehung? Zusammen leben, einkaufen, Wäsche waschen, Socken aufsammeln, über Geld streiten, Mittwochs und wenn's gut geht, vielleicht auch Freitags nach Terminplan Sex haben? Nein, das suche ich DEFINITIV nicht. Ich liebe es alleine zu leben und mein Leben so zu gestalten wie es mir gefällt. Aber ein DAUER Mann in meinem Leben zu haben wäre ein +++++++;) mal schön Essen gehen, ein Spaziergang mit Extra-Erlebnis im Wald, ein Glass Wein zusammen trinken....ja, das würde sehr gut passen und gefallen. Und es gäbe nicht nur Freitags-Sex;)


Klingt für mich eher wie Fickfreundschaft (heutzutage sagt man ja Freundschaft+).
Zusammenziehen möchte ich vorerst auch nicht, denn dazu möchte ich erst eine gefestigte Partnerschaft haben, aber ansonsten vieles gemeinsam machen. Sich mehr als einmal innerhalb der Woche sehen will ich schon, am Wochenende sowieso. Zusammen das Leben gestalten aber hin und wieder auch mal was alleine (mit Kumpels) unternehmen. Zusammen einschlafen, zusammen kochen, etc...
F+ .....
... bekommst du an jeder Ecke.
Aber Beziehung, Partnerschaft und Liebe ist schon etwas mehr.

Fred
*********rs68 Frau
621 Beiträge
Ich finde auch, dass eine Beziehung etwas bietet, was dieser unverbindliche F+ - Trend niemals erreichen kann. Wen stören denn Socken? Ich wasche meine doch auch. Ich würde so gern mal wieder abends zusammen einschlafen und morgens zusammen aufwachen...
********8599 Frau
14 Beiträge
@Beziehung
bezog sich die Diskussion auf den Begriff in meinem Profiltext?

Wenn ja, dann folgendes:

befragt man das Internet, so bedeutet Freundschaft+ im Prinzip nichts anderes als
eine feste Fickfreundschaft.

Ohne *kuschel*, ohne Freizeitunternehmungen, maximal ein "Kaffee danach"

Das ist mir zu wenig ... darum Beziehung ...

Und wenn ich mal meinen Partner/Beziehung oder wie-auch-immer-man-das-nennen-mag,
mal bei Alltagstätigkeiten unterstütze, bricht zumindest mir, kein Zacken aus der Krone.
Beziehung
Jaaaaaaa es wäre doch sehr schön wieder ankommen und gemeinsame wünsche ausleben und probieren... Es ist doch alles viel schöner wenn Gefühl mit im Spiel ist und man weiß was dem Partner gefällt... Vielleicht meldest du dich ja bei mir.. Lieben Gruß Oliver
********8599 Frau
14 Beiträge
@Oliver
aber Oliver, wir sind doch schon im Kontakt *lach*
******NRW Mann
428 Beiträge
befragt man das Internet, so bedeutet Freundschaft+ im Prinzip nichts anderes als
eine feste Fickfreundschaft.

Ohne *kuschel*, ohne Freizeitunternehmungen, maximal ein "Kaffee danach"

OK ?!

für mich war die Freundschaft+ ehr die Freundschaft, die dann aber im Gegensatz zur "normalen" Freundschaft auch bis ins Bett weiter führt.
Also gerade nicht die "Fickfreundschaft", denn dass ist IMA die Affäre..

Im Gegensatz zur Freundschaft+ bindet die Beziehung und bedeutet IDR Monogamie.
********8599 Frau
14 Beiträge
Freundschaft+ und Beziehung
letztendlich geht es nicht um die Begrifflichkeit,
sondern um das, was man miteinander vereinbart.

Bezüglich Freundschaft+ habe ich mich im Internet schlau gemacht.

Ursprünglich dachte ich genauso, darum habe ich das in Beziehung abgeändert.

Und ob nun Monogamie oder nicht ... alles eine Frage der Absprachen.

Es gibt so viele Beziehungsmodelle, welche für den Einzelnen richtig ist,
ist für den anderen nicht möglich.
********8599 Frau
14 Beiträge
Affäre
für mich ist eine Affäre, dass einer oder beide der Partner gebunden ist.
*******chen Frau
1.392 Beiträge
Affaire
ist für mich wenn ich in einer festen Beziehung ohne das Wissen meines Partners regelmäßigen sexuellen Kontakt einer dritten Person habe.
Das schlimmste daran ist der Vertrauensmissbrauch nicht die Tat selber.
Wenn der Partner ehrlich sagt was Sache ist kann es keine Affaire geben.
Affairen sind für mich heimlich und hinterpfotzig. Der Betrogene kann nicht selbst entscheiden ob er/sie das so akzeptieren will.
Der Fremdgeher ist Feige und stellt sich nicht möglichen Konsequenzen.
*******263 Mann
14 Beiträge
Neu hier!
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Stefan und ich wohne und lebe zwischen Dortmund und Münster. Bei Parship hat es mit der Partnersuche nicht geklappt. Ein Mann braucht drei Frauen, eine für die Freizeit, eine für hemmungslos geilen Sex und eine fürs Herz. Im Idealfall eine für alle drei Situationen, ich glaube an die Partnerschaft auf Augenhöhe und warum nicht hier im Joy. Hier gibt es schon erste Übereinstimmungen bei der Wichtigkeit der Sexualität, was sich bei anderen Kontaktmöglichkeiten erst nach einiger Zeit herausstellt.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Frohe Ostern 🐣!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.