Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2XXXX Kontaktsuche

PLZ 2XXXX Kontaktsuche
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift WO Ihr sucht.
Delmenhorst und Umzu
Den einen......

Gibt es noch den einen Mann, der sich die Mühe macht ein Profil richtig zu lesen? Dem nicht beim Anblick nackter Haut sofort das Blut in die Hose rutscht? Der sich nicht 1000 Ausreden einfallen lassen muss um ein Date abzusagen. Sondern offen und ehrlich sagt, wenn er doch keine Zeit hat anstatt sich tot zu stellen. Der nichts einmaliges oder eine Affäre sucht, sondern eine Freundschaft aus der sich auch gerne eine Beziehung entwickeln darf.
*********olock Frau
6.291 Beiträge
*gruebel*

Wo bitte ist mein Beitrag hin???
Der befindet sich hier:

Beziehung: Spontane treffen

Da Du ein Date für den Abend gesucht hast.
Hörnum
Suche eine Frau für gern regelmässige Treffen Gern auch mehr wenn es sich ergibt.
Alleine
Wenn Du auch die Einsamkeit satt hast, dann freue ich mich auf Deine Message. Ich bin ein helles Nordlicht und möchte mit Dir in den Sommer starten.

Ich freue mich auf Dich!
Sommer und Gute Laune
Hey
Ich bin knappe 44 Jahre und habe Lust, einfach mal nette Leute kennen zulernen.

Mal gucken, ob sich da was ergeben kann.

Schöne Grüße
******_HH Frau
63 Beiträge
ich versuche auch mal mein Glück
Ich komme aus der Nähe von HH. *juhu*

Würde mich freuen, hier im Umkreis neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht für die eine oder andere Unternehmung, die auch mal nix mit Sex zu tun haben muss. *lach*

Natürlich fände ich es auch schön, einen Mann kennen zu lernen, der nicht nur Sex, Affäre, Freundschaft + und wie das alles heißt, sucht. Sondern bereit für eine Beziehung wäre.

Ich bin eine typische Skorpionin.. wer mehr wissen will, darf gerne das Horoskop studieren (da trifft meist alles auf mich zu *schaem* ) oder fragt einfach mich *freu*

Freue mich auf ein Kennen lernen bei einem Kaffee oder Glas Wein bei dem tollen Wetter. *sonne*
******_HH:
ich versuche auch mal mein Glück
Ich komme aus der Nähe von HH. *juhu*

Würde mich freuen, hier im Umkreis neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht für die eine oder andere Unternehmung, die auch mal nix mit Sex zu tun haben muss. *lach*

Natürlich fände ich es auch schön, einen Mann kennen zu lernen, der nicht nur Sex, Affäre, Freundschaft + und wie das alles heißt, sucht. Sondern bereit für eine Beziehung wäre.

Ich bin eine typische Skorpionin.. wer mehr wissen will, darf gerne das Horoskop studieren (da trifft meist alles auf mich zu *schaem* ) oder fragt einfach mich *freu*

Freue mich auf ein Kennen lernen bei einem Kaffee oder Glas Wein bei dem tollen Wetter. *sonne*
Dass hätte eine.tolle Idee und würde gerne dieses mal mit Dir machen.

Lieben Gruß
Olli
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hab mal durchgewischt und den Ulmer Beitrag plus der sich darauf beziehenden Kommentare gelöscht. Danke für Euer Verständnis.
****ny6 Mann
7 Beiträge
Suche nach einer festen Partnerschaft im Umkreis Stade bzw. auch gern in Richtung Hamburg, da ich dort arbeite.

Alles Andere könnt ihr mich gern fragen bzw. meinem Profil entnehmen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hamburger Deern sucht Seelenverwandten
Den EINEN Mann der zu mir passt.

Dem Empathie, gutes Benehmen, ein gewisses Niveau und ein aufmerksames Verhalten der Frau gegenüber kein Fremdwort ist!

Ich lege großen Wert auf einen gepflegten Mann mit Herz!!!

Vielleicht tummelt er sich ja hier irgendwo und findet durch Zufall MICH....
*******aoda Paar
387 Beiträge
PLZ 2XXXX plus x km
Suche die eine für eine Beziehung.
Ob es passt und wir zusammengehören muss sich zeigen. Wenn es nicht für eine Beziehung reicht, so doch hoffentlich für eine Freundschaft.

Wohne in Cuxhaven,
wenn zwei sich gefunden haben gibt es kein zu weit weg.
******nn1 Mann
21 Beiträge
Suchst Du auch?
Hallo,
mein Name ist Martin und ich suche REAL eine Frau die zum einen lieb ist aber die auch weiß was sie will und möchte. Ob daraus später mal eine feste Beziehung wird muss man abwarten. Wenn ja ist es schön, wenn es nur eine Spielbeziehung wird kann das auch schön sein.
Ach ja, im normalen Leben weiß ich sehr genau was ich will und nicht will. Beim Sex bin ich gerne bereit mich unterzuordnen.
Bin jetzt mal gespannt ob sich jemand meldet.
LG
Martin
24235
Na dann versuche ich mein Glück mal hier
*********olock Frau
6.291 Beiträge
@Ostseeflirt1212
*gruebel*

Und du meinst ernsthaft das der Satz reicht???

*umpf*
@saravon
Eigendlich nicht, aber immerhin hat ja jemand geantwortet , wer was wissen möchte darf mich gerne fragen 😇
*********9425 Mann
645 Beiträge
Der JOYclub ist...
...wie jedes Internetportal (Facebook, Xing, diverse Datingportale) in erster Linie eine ausschließliche Möglichkeit der Selbstdarstellung.

Das heißt letztendlich, dass ich, um Interesse bei den Profilen meines Interesses zu wecken, mich möglichst umfangreich positiv und interessant darzustellen hab.

Wir haben keinen Einfluss darauf, ob unser(e) Wunschkontakt(e) hier Interesse hat bzw. haben, unser Profil überhaupt anzusehen; unser persönlicher Einfluss beschränkt sich ausschließlich darauf, mit einer Eigenpräsentation möglichst in "Beantwortung" von "Was suche ich" unter Berücksichtigung von "Was mag ich" bei meiner Zielperson zu punkten.

Meine Erfahrung sagt, dass selbst bei hoher Übereinstimmung meiner Profilangaben mit dem "Gesuchten" meiner Traumpartnerin hier im Portal eine erfolgreiche Kontaktanbahnung noch lange nicht garantiert ist.

Ergo - umso mehr ich bereit bin, von mir preiszugeben, umso höher ist der Vertrauensvorschuss - und der ist aus meiner Sicht für ein späteres persönliches Kennenlernen unbedingt nötig...
PLZ 24......
Hallo zusammen,
welche Sie hat Lust am kommenden Samstag etwas zu unternehmen?
Billard Cafe; Kino; Essen gehen; Irish Pub - Einfach einen schönen Abend verbringen
Freue mich über Eure Nachrichten
Lieben Gruß
Uwe
*********3103 Frau
264 Beiträge
Ammerland und umzu ...
Hallo,

Suche Kontakte mit gemeinsamen Unternehmungen wie Kino , Essen gehen oder einfach mal Kaffee trinken in der Hoffnung das sich vielleicht mehr entwickelt .

Würde mich über eine Antwort von einem sympatischen Mann zwischen 32 und 45
freuen

Liebes Grüße
Molly
Beziehung
Auch ich suche eine feste Beziehung...komme aus der Nähe von Eckernförde...
********1970 Mann
193 Beiträge
Wo bist du ???
Ich suche dich oder lass mich auch finden. Gerne aus dem 25... Raum aber kein muss.
Ich möchte mit dir gerne ins Musical, Konzerte, zum Fußball ins Stadion, zur Formel 1 oder zum DTM Rennen. Ich möchte mit dir zusammen in die Sauna oder in die Therme. Einfach mal über das Wochenende irgendwo hin und die Seele baumeln lassen. Zusammen die ein oder andere Erotische Veranstaltung besuchen.
Sollte dich das ein oder andere auch interessieren oder bin es einfach nur ich was dich interessiert dann schreib mich einfach an *g*

LG Andreas
PLZ 247.....
Hallo,
welche Sie aus dem Raum RD / SL / KI / ECK hätte Lust am WE etwas zu unternehmen? Freue mich über Eure Nachrichten.
Guten Morgääään :-) WE
Guten Morgen ihr lieben *kaffee* *zwinker*

...WE und Lust auf spontane Begegnungen... *g*

Hat eine nette aufgeschlossenen Sie Lust auf ein schickes Date ?
Kino, auf ein,zwei ....Drinks *cocktail* *bier* oder ähnliches ? oder *essen* *liebguck*

und schauen wo uns der Abend hinführt *ja* *sweetkiss*

Lg *kaffee*
*********olock Frau
6.291 Beiträge
Raum 248xx
*hand* ICH - aber da ist das Problem von gestern wieder: Die Entfernung *umpf*


Von daher stelle ich auch mal ein Gesuch ein, da ich spontan kidsfrei habe:

Jemand HEUTE Abend Lust auf Kino??

Entweder "Avengers" oder "Friedhof der Kuscheltiere" *grins*

Oder Essen gehen oder oder oder ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.