Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?609
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Rituale in der Beziehung und was sonst noch wichtig ist?22
Mich würde interessieren was Ihr so macht, um Eure Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtig in einer Beziehung

Wichtig in einer Beziehung
Was ist Euch wichtig in einer Beziehung?
******out Mann
4 Beiträge
Vertrauen, Liebevoller umgang, die bedürfnisse des anderen respektieren
Und da gibt es noch vieles mehr
*****ich Frau
209 Beiträge
Hi
mein neuer Partner sollte die gleichen Hobbys haben.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Mein Partner sollte den gleichen Humor haben, sportlich sein, gut im Bett, rücksichtsvoll, liebevoll, hilfsbereit, kreativ, fleißig, spendabel, tier- und kinderlieb, positiv denkend. Gut massieren können, tanzen können oder bereit sein tanzen zu lernen. Er sollte gern reisen, auf sein Äußeres achten, sein Inneres pflegen, intelligent, evtl. musikalisch. Er sollte einen Job haben, keine Kinder mehr wollen, beziehungfähig sein, kochen können. .. *puh* Das wäre so das Wichtigste. Zu viel verlangt? Nichts davon ist auf der Liste, was ich nicht selber mitbringen bzw bieten kann. Warum sollte ich also Abstriche machen?
****72 Mann
18 Beiträge
Was wichtig ist !
Reden Reden ,

-Respekt voreinander zu haben,
-Vertrauen schenken
-Entscheidung gemeinsam , außer es ist eine Überraschung !

-die Menschen in der heutigen Zeit sind nur noch Respektlos ,
Sie sind nur mit Nachrichten schreiben beschäftig ,keinen smalltalk, darunter leiden viele ,sie geben es nur nicht zu weil sie es nicht anders kennen.

Mir wurde bei gebracht ( guten Morgen und die restlichen Tages Zeiten zu nennen das ist fast ausgestorben.

Sowie die freie Zeit zugenießen,nichts ist kostbarer ob allein oder zuzweit .
**********man07 Mann
275 Beiträge
Für mich ist wichtig,
A) Vertrauen
B) Respekt
C) Ehrlichkeit
D) Liebe
E) Zusammenhalt
F) Für einander Dasein
G) Wissen zu wem man gehört
*******aoda Paar
387 Beiträge
Beim Blick in die Augen muss mir heiß und kalt werden, und bei einer zufälligen Berührung muss es Funken geben. Alles andere ergibt sich dann mit der Zeit.
*******over Mann
66 Beiträge
Gegenseitiger Respeckt ist sehr wichtig
Akzeptanz des Partners im ganzen
Unternehmungslustig, da ich gern viel unternehme
Ehrlichkeit ist mir fast das wichtigste
Emotionale Treue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.